![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und jeder ist es wert gelesen zu werden. Aber es geht einfach nicht, das Zeit/ Raum-Gefüge lässt es einfach nicht mehr zu, alles zu lesen. Ist man mal ein paar Tage raus, schafft man es nicht mehr alles aufzuholen. Wie bekommt ihr das geregelt
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir 2 Wochen Urlaub genommen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber die Zeit zum tippen hab ich nicht, würde mir beim lesen fehlen... ![]() Abos? Nutze ich gar nicht. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was sollen die Admins / Mods dazu jetzt sagen, die sich jeden Text von Euch reinziehen dürfen...?
![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Die Betonung liegt auf dürfen, nicht müssen. Cyrus ist ja schließlich nicht mit vorgehaltener Pistole gekommen. Jeder wusste worauf er sich einließ. ![]() Aber nichts desto Trotz: meinen Respekt und Dank habt ihr für Eure Arbeitet.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das konnte sicher auch vorher keiner wissen, daß hier täglich mehr und mehr user aktiv am Geschehen teilnehmen. Mein Dank geht daher an jeden einzelnen, der uns keine Arbeit macht und sich normal verhält. ![]() ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Das soll nicht falsch rüberkommen, ich achte und schätze Eure Arbeit, aber trotzdem dürft ihr als einzelne Personen moderieren und müsst nicht. Der Ein- und Austritt ins Moderatorenleben ist freiwillig, dazwischen Pflicht. Die echt bedrohlichen Arschkarten gehen ja an B & C.
![]() ![]() Und nochmal: Mods danke für Eure Arbeit, ihr leistet einen hervorragenden ( unbezahlt und stressigen) Job.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jederzeit wieder. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...eine gewisse masochistische Grundeinstellung sollte da schon vorhanden sein. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als ich so um die 800 hatte und das auf ner Feier Averna erzählte,hat er mich ausgelacht
![]() Mittlerweile sinds 1426...was er nun wohl machen würde? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo nehmt ihr eigentlich die Zeit zum Lesen her
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Als ich ein halbes Jahr hier war hatte ich 1 Abo...Bremer Stammtisch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich finde, hier wird noch viel zu wenig geschrieben.
Gerade zwischen 01:00 und 05:00 Uhr. Ich weiß gar nicht, was ich in der Zeit machen soll. Ich lese schon uralte Trööts durch ![]() Wenn das nicht bald mal mehr wird, werde ich mich nach 2 jahren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
stolze 10
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann warst Du bisher nur halbherzig unterwegs. Hier stecken großvolumige Aufsätze drin, die müssen keinen Lektor scheuen. Alleine schon was an: Reise und Restauration abgeht, ist phantastisch. Ob zu Fuß durch Neuseeland oder Bergung von Edelbooten, es gibt kaum eine Facette die noch nicht Fotodokumentarisch von einem BFie wiedergegeben wurde. Da lohnt es sich jede Zeile und Querlink reinzuziehen. ![]() Das BF ist eigentlich kein Fachforum des Wassersports mehr, sondern ein eigenständiges Hobby. Hier bin ich jedenfalls -empirisch gesehen- mehr Zeit unterwegs, als auf dem Wasser selbst und ich sitze sozusagen direkt an der Quelle. Aber wie schon im TO erwähnt, ich komme obwohl gewillt nicht mehr mit.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bau viele Modelle und wir haben viele Trööts zum lesen und Du zum erstellen...... Ich habe keinen Trööt im Abo, versuche aber soviel wie möglich in den Bereichen Selbstbau, Restauration, Boot allg., und in den Reise.- und Diversetrööts das wichtigste für mich aus den Titel zu filtern und zu lesen..... Schaffen kann man das nur mit rund-um-die-Uhr-surfen im BF....... Aber Spass macht es trotzdem ![]()
|
||||
|
||||
![]()
4! Alte verkaufsthreats von mir
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Abo? Was'n das? Ich schaue täglich nach Neuem und wo ich was schreibe, das habe ich automatisch in den nützlichen Links.
|
![]() |
|
|