![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://unterhaltung.t-online.de/simo...59145044/index
Habe ich da was übersehen oder ist er sogar verpflichtet gewesen zu helfen? Hat er doch glatt seine Bediensteten angewiesen zu Hilfe zu eilen. Vom Ergebnis her ists wurscht, aber weil er eine dieser unseligen Volksverdummungssendungen moderiert wirds breitgetreten. Kann mich erinnern der jodajunior hat dieses Jahr auch einen Slowenen mit Motorschaden von der Sahara bis nach Lopar geschleppt, das heisst ich weiss nicht ob er seine Bediensteten damit beauftragt hatte ![]() Davon stand aber nichts im Internet, gut ich war auch nicht zu Hause, evtl habe ichs auch überlesen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja, diese Yacht kann man nicht mehr alleine steuern, da braucht man schon Bedienstete
![]() http://static6.businessinsider.com/i...t-st-barts.jpg
|
||||
|
||||
![]()
Was erwartet man eigentlich?Das er in Supermanklamotten zur sinkenden Yacht fliegt?
![]() Woran sich einige hochziehen...ob er es selber in die hand nimmt oder nicht,völlig wurscht.Er hat geholfen und das ist die Hauptsache.Hierzulande guckt alles weg,wenn jemand z.B. in der Bahn ein Problem hat und körperlich bedroht wird.Da wandert die Bildzeitung immer weiter nach oben.Nix sehen und nix hören,wer sowas mal mitgemacht hat weiß wovon ich rede.Da macht KEINER was! Das Telefon kann jeder zücken und damit helfen oder?Für mich ist hier nichts verwerflich und es gibt hier auch nichts zu lästern.Tür wieder zu und vor der Eigenen Tür Dreck kehren. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Er hat doch alles richtig gemacht!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Schlagzeile stört mich, er hat alles richtig gemacht und das war selbstverständlich.
Das heisst eigentlich hat seine seemännisch ausgebildete Mannschaft alles richtig gemacht und wird sich dabei eher nicht an seinen Weisungen orientiert haben nehme ich an. Lies hald was ich geschrieben habe dann musst ned rummotzen, oder?
Manchmal tut einfach ein Boot Not! Geändert von chevyuser (31.08.2012 um 17:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es ist geholfen worden und feddich. Ach,motzen tut keiner...denn ich störe mich nicht daran. |
|
||||
|
||||
![]()
Dann solltest du dort nicht mehr lesen.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wollen die Menschen lesen, bei Fischer Hansen wäre das keine übermäßige Schlagzeile,leider.
Egal von wem, hauptsache gerettet ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer ist das?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
steht im Artikel - erster Satz
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Wäre er sein Stegnachbar,hätte er ihm wohl auf die Schulter geklopft,statt hier drüber zu lästern.
Als sich Cowells Jacht dem Unglücksschiff genähert hatte, habe der 52-Jährige Medienberichten zufolge ein Beiboot genutzt, um dabei zu helfen, die neun in Not geratenen Personen an Bord zu evakuieren. Seine Mannschaft habe außerdem spezielles Equipment eingesetzt, um Wasser aus dem sinkenden Boot zu pumpen. "Niemand ist verletzt" Was muß man da noch hinzufügen??? |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn dich der Artikel stört, einfach die Rubrik Unterhaltung ignorieren. Die Rubrik lebt nämlich von solchen Meldungen und Menschen und nicht von den Normalos... Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt hier keine Rubrik "Unterhaltung".
Ich bitte um Vergebung, wenn es dir übel aufstösst, wenn ich diesen Mann weder kenne, noch jemals gesehen habe. #Unterschichten TV sehe ich mir nicht an, sonst würde ich ihn wohl kennen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Diddä ist klasse, das ist Oberschicht TV, aber der andere....
|
|
||||
|
||||
![]()
Der andere macht ähnliches Unterschichten TV
![]() |
|
|||
|
|||