![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauch in der ersten Oktoberwoche ein Fahrzeug, was 3,5 to ziehen darf.
Strecke ist Berlin-Bremen, also ein Tag. Alles was ich bis jetzt bei den großen Vermietungen gefunden habe sind 7,5 to-Möbelkoffer mit Ahk, ich hätte aber wenn möglich gern was handlicheres. Gibts spezielle Verleiher die SUV´s oder kleinere Pritschen LKW für solche Zwecke anbieten...?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da ich gerade vor dem gleichen Problem stand, habe ich einen heißen Tipp für Dich. Die Caro Autovermietung, u.a. in allen Berliner Mercedes-Niederlassungen (außer Rudow) bietet Mercedes-Benz ML an, diese sind fast alle auch mit AHK ausgestattet. Andere gängige AV haben auch SUV, aber i.d.R. nur ohne AHK. Anfrage kannst Du auch per Mail stellen an berlin56_at_caro-mail.de (Ist die Mailadresse vom Salzufer). Viel Erfolg! Edit: Sorry, sehe gerade Du wohnst in Bremen. Dann hilft das natürlich nicht... Nick
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ein Kollege leiht sich aber auch hier bei uns immer beim Mercedeshändler ein Auto, um seinen Kahn in die Heimat zu bringen! Nachfragen kann ja nicht Schaden! Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
probier dein Glück mal hier: http://www.tamyca.de/ Privates Carsharing - kannst auch nach Geländewagen mit AHK suchen! Ad-hoc z.B. einen Q7 für 92 EUR pro Tag... ![]()
|
![]() |
|
|