![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Der Filius hat sein neues Zuhause in Berlin gefunden, so kann der Ersatzmotor verkauft werden.
![]() Der 1000ccm-Warti wurde überholt und nach kurzer Einsatzzeit mit hochwertigen Teilen auf eine Zweikreiskühlung umgebaut. Nach dem Umbau stand er ungenutzt und fachmännisch konserviert in der beheizten Werkstatt. Der Verkauf erfolgt vornehmlich an Selbstabholer. Standort ist Eggebek bei Flensburg. Ich kann das gute Stück auch auf eine Leihpalette (+12€) schnallen und für den Versand vorbereiten. Die Abholung durch eine Spedition (ILOXX o.ä.) muss der Käufer selbst in Auftrag geben. Preis: 450€ VB Fotos sind hier: http://www.flickr.com/photos/etme-na...7632277474758/ |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: 350€VB), denn vom Rumstehen wir er nicht besser...
|
|
||||
|
||||
![]()
300 € und ich hol ihn ab, wenn das Wetter kalkulierbarer ist....
![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
dafür kannst Du ihn haben...incl. aller noch vorhandenen Teile (3 Kopfdichtungen, neue Unterbrecherplatte mit Kontakten und und und...). Gruß Torsten.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn er Dir nicht auf den Füssen steht, würde ich ihn gerne abholen, wenn wir gemässigte Wetterbedingungen haben.... ![]() Ich kann ihn gerne vorab bezahlen, wenn Du möchtest..... Gruß Martin ![]()
|
![]()
Wenn der Motor irgenwie bis 26.01. nach HH kommen könnte, würde ich den für Maddin mit Richtung Osten nehmen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
![]()
ja, ich kenne Eggebek, ich war ja eine ganze Zeit in Schleswig stationiert
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn dann dort noch ein Ex-Kamerad mit `nem Bulli oder Kombi die Tour gen BBR (
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft und abgeholt - kann geschlossen werden!
Danke an`s BF! |
![]() |
|
|