![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ich bin eben mal in mich gegangen und würde mich doch tatsächlich von meinen lieb gewonnen Schätzchen trennen , als da wären ..... :
4 x U-Bügel in 5,5 x 12 cm / 4 x U-Bügel in 7,5 x 6,0 cm / 2 x 12,5 x 6,0 cm . 4 x Kielrollenachsen verzinkt in der Normgröße 1,5 x 23 cm . 3 x Kielrollenachsen Edelstahl in der Größe 1,5 x 27 cm , davon eine Achse schon mit beidseitigem Gewinde . Diese sind passend um die Schutzrollen noch montieren zu können . 2 x Pendeladapter verzinkt mit 6 cm lichter Weite . 2 x Knebel für Lichtleiste / Stützen etc. 2 x Knebel Edelstahl in Form als T-Griff . Eigenbau daher besser wie Stangenware ![]() 1 x Abreißseil für die Auflaufbremse am Trailer . Am liebsten alles tutto kompletto als Paket für 40 Euro , Versand halbe-halbe ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
die beiden knebel würde ich nehmen,schwarz in rund
![]() karsten |
|
|||
|
|||
![]() Boah , ich weiß jetzt garnicht wie ich das alles auseinander rechnen soll ![]() Kannst nicht alles gebrauchen ... wirklich nicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde für 37€ den Rest nehmen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Machen wir anders :
Karsten , Forumsspende und Adresse bitte per pm , Knebel gehen dann auf die Reise zu Dir ![]() Navyman , geht iO . Versand auf mich , denke ist so fair oder ?!
|
|||
|
|||
![]()
Bestens,
vielen Dank! |
|
|||
|
|||
![]() Dafür nicht ! KARSTEN ..... Adresse BITTEEEEEEE ....... !!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
ohhhhhhh,ganz schnell gemacht
danke karsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Alles Okay . Hermesscheine sind gedruckt , ab morgen gehen die Sachen in die weite Welt hinaus ![]() Karsten , frag mal cooky/wolf usw. wegen der Spende , ich hab keine Ahnung , sorry !
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT !
Navyman , Paket ist soeben unterwegs ![]() Karsten , Deine Knebelschrauben auch ![]()
|