![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt bei einigen User sicherlich auch vor, man
macht sich Gedanken, ob man die richtigen Worte gewählt hat, damit man verstanden wird ![]() Leider findet man nicht immer die passenden Worte ![]() Durch Zufall bin ich auf diesen Kurzfilm gestoßen Die Kraft von Worten. Ich finde den Satz: "Change your words. Change the world." einfach nur gut ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Es ist wie im wahren Leben, man findet oftmals nicht die richtigen Worte um sich mitzuteilen...
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh jetzt ins Bett, aber vor dem Einschlafen werden sich noch einige Gedanken ihren Weg bahnen
![]() ![]() Gute Nacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Appropo Worte ...
![]() CC wo treibst Dich denn rum? Seit April nicht mehr im ![]() Deine Abstände werden immer länger. ![]() Meld Dich mal wieder SERVUS HEF! FUN
|
|||
|
|||
![]()
Hat mich nachdenklich gemacht.....
Sehr oft viele Worte gemacht und nix gesagt.... Rhetorik-Kurse besucht.... Dabei wäre alles so einfach.... Wenn es denn so einfach wäre... Aber wie es ausschaut traue ich mich nicht........ Warum eigentlich, was habe ich zu verlieren..... Nur mich selbst! |
![]() |
|
|