![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab vom Forum ein "Winterprojekt" projekt mir zugelegt, nun die Frage ist das rote Lack oder doch Antifouling, bin unschlüssig, ist relativ dicker Aufbau denke so ca 0,2 mm man merkt deutlich den Übergang zum weiß. Wie erkenn ich sicher was ist Lack, was ist Antifouling ?? Danke Gruß Thorsten
Gruß Thorsten Seadoo GTI SE 155 - 2019 Geändert von romeo2010 (17.11.2012 um 09:36 Uhr) Grund: Bilder zugefügz |
|
||||
|
||||
![]()
für einfachen Lack ist die Farbe eigendlich zu dick
wenn es kein AF wäre würde ich Farbe auch keinen Sinn machen
|
||||
|
||||
![]()
sieht aus wie VC Offshore - habe ich bei mir auch drauf !!! MG Kai .....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thorsten,
nur anhand der Farbe auf ein direktes Produkt zu schliessen halte ich für etwas gewagt - rote Farbe bzw. Antifouling haben fast alle Hersteller im Programm. Ich gehe aber auch von Antifouling im weitesten Sinne aus, da die wenigsten Bootshersteller ein andersfarbiges Gelcoat für den Rumpf als oben verwenden. Und wenn das Böötchen ein Wasserlieger war, wird's auch kein Lack gewesen sein - dafür ist der Anstrich auch zu stumpf und rauh von der Oberfläche. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Die Oberfläche hat der Vorbesitzer schon angeschlifen zum lackieren deshalb schauts so stumpf aus, war aber recht glatte Oberfläche, Wasserlieger wirds keiner gewesen sein, zumindest vom Zustand her würd ich das ausschliesen ( Impeller usw)
|