![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ein herzliches Servus an alle Forumteilnehmer.
Ich bin neu im Forum und habe aber schon so manchen Beitag mit Aufmerksamkeit gelesen. Heute hätte ich eine Frage zu den Bootsliegeplätzen in Mallorca. Wenn die Längenangabe des Platzes zb. 12M lautet, ist es dann möglich oder auch üblich auch ein Boot über 12 M, aber unter 13M dort abzustellen? Ein überschreiten der maximal erlaubten Breite wird natürlich, schon wegen der Nachbarn, nicht angedacht. Mir ist bei meinem letzten Besuch aufgefallen, dass auch längere Boote, als auf den Plätzen üblich abgestellt werden Für eine kompetente Antwort bedanke ich mich im Vorhinein. LG Herby |
|
||||
|
||||
![]()
Unser bester Mann vor Ort
![]() Mallorca Michael Suche mal nach ihm und nehme Kontakt auf ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/member.php?u=18348 Männer....... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Dank, werde ich machen!
LG Herby |
|
||||
|
||||
![]()
In Spanien ist es so das die Bootgröße "verhandelbar" ist, das wird dir der Michael auch bestätigen.
Kommt ganz auf das Gegenüber an wie groß das Boot ist und wie teuer der Platz ![]() Das ist nicht nur beim Liegeplatz der Fall sondern bei allem, gefahren Geschwindigkeit, Wasserkauf, Handwerker, Parkplatz usw. .....nur das Wetter das läßt sich nicht wegdisskutieren ![]() Spreche aus 15 Jahren und gut 40 Spanienaufenthalten Erfahrung, gute Freunde wohnen in Cala Ratjada und Portals Nous, ansonsten sind wir auf FUE in Jandia "zu Hause" ![]() Gruß Atze
|
![]() |
|
|