![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
habe ein boot von einem grundstück übernommen würde es gerne loswerden kann aber nicht sagen was es für eins ist oder was es noch an wert hat verschenken möchte ich es ja nun auch nicht wer kann mir helfen in meinem album sind dazu noch mehr bilder es wäre toll wenn jemand ahnung von hat
|
|
|||
|
|||
![]()
willkommen im forum vielleicht bemühst du einmal die shift-taste und die interpunktion was die beiträge sicher verständlicher machen und würde und die leute hier könnten dir mit bildern in deinem post auch gezielter antworten.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Qualität der Informationen wird nicht besser je mehr Beiträge Du dazu startest.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=4761 Der Wert Deines Bootes verhält sich proportional zu der Funktion der Paddel. Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Verschenken wird Dir auch nicht gelingen, es sei denn, Du zahlst demjenigen noch was für die Entsorgung. Dann nimmt er es vielleicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Für 600,- Fläppen die du haben möchtest, hättest du es aber wenigstens putzen können
![]() Mal ehrlich, sei froh, wenn dir einer ´n Hunni gibt.
|
|||
|
|||
![]()
Stell ich mir toll im Garten vor. Mit Rosen bepflanzt. Oder als Gartenteich...
|
|
||||
|
||||
![]()
Davon liegen bei uns am Stausee um die Ecke ein paar Boote. Die gehen in brauchbarem Zustand für 200-400 € über den Tisch. Den Zustand deines Bootes kennst du ja sicher selbst...
![]() Wenn dir ein "Bastelfritze" 50 € dafür gibt, verkauf es schnell! |
![]() |
|
|