![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete neues und unbenutztes UKW-Marine-Handfunkgerät der Marke ICOM IC-M23
Gekauft am 30.07.2012 für 169,00 € mit Originalverpackung und Beschreibung Quittung sowie Garantie des Herstellers. Ich möchte gern 140,- € dafür haben. Gruß Manne Geändert von Knuffel (04.02.2013 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Grüß Dich,
was ist denn an Zubehör noch dabei? Ladeschale z.B. o.Ä... Wegen der Preisvorstellung: Gib doch mal bitte ICOM IC-M23 in google ein oder schau auf z.B. Busse-Yachtshop.. ![]() Für mich persönlich sollts gebraucht schon günstiger als neu sein. Sehen vielleicht viele ähnlich. ![]() VG Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bitte keine Grundsatzdiskussion über Preise, Werthaltigkeit oder sonstiges hier. Der Kollege bietet hier ein Handfunkgerät an und der Markt wird es zeigen, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. ![]() Danke. ![]() P.S. Den Hinweis mit Google lasse ich dann mal einmalig hier stehen. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Manne |
|
||||
|
||||
![]()
DAnke Tom.
![]() Zitat:
Mich würde die Wasserdichtheit und Schwimmfähigkeit reizen. Allerdings, kann man da normale Baterrien zur Not auch nutzen? ![]() Vielen Dank und viele Grüße, Stephan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Manne |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() http://www.marine-sales.de/1280-Elek...issuchmaschine |
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch zu haben.
Gruß Manne |
|
||||
|
||||
![]()
Für 100 Euro würde ich es nehmen.
Gr Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Das Gerät ist neu. 130,- € muss ich dafür haben.
Gruß Manne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manne,
habe Interesse und Dir eine PN geschickt. GRuß Daniel |
|
|||
|
|||