![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer kann mir etwas zu einem Chrysler AB sagen, 45 PS
sieht so etwa aus Alter unbekannt : http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1080531397 Ist der Motor robust ? Was schluckt er ? Auf was sollte ich achten ? Danke Mfg INGO |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingo,
ich fahre den gleichen Motor, er läuft eigentlich recht zuverlässig. Das Problem ist allerdings, dass mittlerweile die Ersatzteile recht schwierig zu bekommen sind. Es ist einfach nicht mehr alles lieferbar. ![]() Die Technik des Motors ist einfach aufgebaut, was ja dem Selbstschrauber wieder zu Gute kommt. Den Motor bei Problemen in die Werkstatt geben, wird sich in den meisten Fällen eher nicht mehr rechnen. Zum Verbrauch : Durst hat er schon recht kräftig.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Dietmar,
ich habe mich dazu entschloßen den Motor nicht zu kaufen, da ich auch nicht wirklich viele Artikel dazu gefunden habe, da habe ich bei meinem 25 PS Evinrude schon mehr im Angebot :P |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine weise Entscheidung. Denn Probleme mit so einem alten zossen sind vorprogrammiert.
|