![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, habe an meinem Bootsschluesselbund einen nicht zuzuordnenden Schlüssel gefunden.
Der muss aber zum Boot oder Zubehör gehoeren. Weiß jemand wofür der sein könnte? southco m1-545-4 Steht aufgeprägt drauf Die HP von Southco HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Frage ,wozu gehöhrt der Schlüssel ??
Ich würde sagen "zu dem Schloss der roten Kiste unter der Bilge !! Gruß Uli07
|
|
||||
|
||||
![]()
hä Bilge?
rote Kiste? Nee - könnte ja sein, dass einer einen gleichen hat. Dann weiss ich wo der hingehört... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Southco macht viele Schlösser, spezielle auch im Hauben- und Plattenbereich.
Dein Schlüssel deutet auf ein Haubenschloß, ähnlich einem Briefkastenschloß hin. Ganz sicher ist damit irgendwo im Boot eine kleine Verschlußklappe, vielleicht am Steuerstand ein Handschuhfach oder ein Sicherungskasten oder was ähnliches abgeschlossen.
|
||||
|
||||
![]()
Danke...
habe gerade am Boot nochmal alles gesichtet. keine verschließbaren Staufächer ect. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
könnte auch was vom Trailer sein, Zugmaulschloß oder Werkzeugkasten oder Fahrradschloß, das zweckentfremdet wurde, um z.B. die Lichtleiste zu sichern.
|
||||
|
||||
![]()
Die sind von einem dieser Schlösser ab Seite 151
http://www.dueko.de/produkte/verschl...rschluesse.pdf
|
||||
|
||||
![]()
Danke Euch Jungs
Der Link von Akki bringt mich zum grübeln... Sowas habe ich nirgends. Vielleicht haben die Schlüssel doch keinen nutzen. Was macht ihr mit solchen Schlüsselleichen? Sammeln? Gleich entsorgen? HEF! via IPhone
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...wir eröffnen ein oder mehrere Troeten im ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... Und wenn Du den KeuscheitsGürtelSchlüssel Deiner Frau verlierst, helf ich Dir auch nicht
![]() HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
haben die nicht Heute ein Zahlenschloß: 0190.....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Schlüssel gehören zum Schloss der Tür von der Schlupfkabine vom Boot. ![]() Wenn Du die Schlüssel nicht mehr benötigst, ich würde sie gerne für einen Unkostenbeitrag übernehmen (Sie passen bei mir auch zum Schloss an der Tür). ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal ehrlich, glaubst Du, er hat 10 Monate später noch den Schlüssel????
|
||||
|
||||
![]()
Ralf , das ist der Schlüssel für die Kabinentür an unserer 217 CC .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
meine kann man nicht abschließen - oder?
|
||||
|
||||
![]()
habe aber alle aufgehoben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange hast du das Boot? 2 Jahre? Und du hast noch nie den Schlüssel benötigt?
Jetzt überleg mal gaaaaanz langsam... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Überlegt....
Kein Schloss an der Kabine. Haben die Amis vergessen :-( Aber die Schlüssel mitgeliefert / ich fass es nicht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da stellt der Controller fest, dass es günstiger ist, den Schlüssel am Bund zu lassen, als das jemand dort Hand anlegt. Schon hat man in D Hunderte von Kunden, die nachts nicht mehr einschlafen können, weil sie sich ständig fragen, wozu dieser Schlüssel gut ist. Ich wette mit dir, dass dein Zündschlüssel auf ein baugleiches Booot ebenfalls passt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe seit Monaten nicht mehr richtig geschlafen. Ich hätte da mal 'ne Frage.........
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Doppelbartschlüssel brauchst du ohnehin nicht, schick ihn ruhig zu mir...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bist Du Dir da zu 100% sicher Ralf , sonst schau mal ob Du sie nur von innen abschliessen kannst .
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du das Schloss?
Da ist doch nur der Drehgriff zum Öffnen...
|