![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe mal wieder eine Frage. Die Befestigung des Ansaugkrümmers wird mittels Gewindestangen(???) und Mutter realisiert. Bekomme ich irgendwie diese Gewindestangen heraus, damit ich normale Schrauben benutzen kann? Oder sind die fest drin? Sind ja ziemlich kurz, schätze 20 mm oder weniger. Und noch ne Frage: Ich brauche noch ein paar (jetzt weiss ich aber den Namen dafür nicht) ![]() Wie heißen die Dinger und wo bekomme ich diese? Danke schön.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralph, einfach zwei Muttern kontern und dann herausdrehen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also dachte ich mir zwischen die beiden Hebelachsen eine Gewindestange zu basteln um daran den Gaszug anzufummeln. Will heißen Vergaserachse links mit Verlängerungsmutter und Gewindestück an Vergaserachse mit Verlängerungsmutter zusammenschrauben. Hebel(-Blech) in der Mitte und Gaszug dran. Fertig. Oder? Werde Dich diesbezüglich noch anrufen...
|