![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kennt jemand die Nachrüstsätze für Zweikreis-Kühlanlagen von SEAKAMP MSO? Werden bei Ebay sehr billig angeboten. Taugt das was? Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe meine vom Cyrus der Marke Monitor. Bin sehr zufrieden ![]() Lass aber die Finger von den schönen aus Edelstahl ![]() Viele Grüße vom Rhein Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich würde sowas nur vom Fachhändler beziehen. Da hängt zuviel dran. Lass dich beraten und du hast genau das richtige. Mit billig is da nichts getan... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
@ cyrus
Hallo, ich habe das Boot noch nicht lange. Es ist ein Bayliner 1952 mit einem Volvo Penta AQ205A mit DuoProp. Ein-Kreis-Kühlanlagen sind mir eigentlich äußerst unsympatisch (Gründe sind hier im Forum genug zu lesen). Allerdings ist der Motor Bj 89 und läuft immer noch spitze. Mein Vorgänger hat das Boot urlaubsmässig 3 Wochen pro Jahr in HR gefahren. Ich fahre wechselweise in HR und am Rhein. Nun meine Frage: Macht es Sinn so einen alten Motor noch umzurüsten, zumal er ja bis jetzt auch gelaufen ist. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Es macht immer Sinn ! Selbst wenn der Motor mal irgendwann kaputt sein sollte, kannst Du die Zweikreis immer noch für den nächsten nehmen ! MfG Michael
|
![]()
Dein alter Motor wird das Frostschutzmittel lieben und freut sich dann, das er nicht mehr weiter rosten muss.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
@Cyrus
möchtest Du mir per PN ein Angebot für den Umrüstsatz machen?Als BF und Cayo-Mann darf man das ja normalerweise nicht woanders kaufen habe ich mir sagen lassen. ![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und Cyrus ist ein Sturrkopf ![]() Gruß UWE
|
|