![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bin neu im Forum, und bin ein Bootsschrauber.Habe schon mehrere Boote auf Dieselmotore umgebaut.
Selbst fahre ich einen 3255 mit hoffentlich in der neuen Saison 2x Mercedes Diesel 603. Wenn einer noch so ein paar Tips hat nur zu Mann kann nie auslernen. Suche für das oben genannte Boot noch ne Seitenscheibe Steuerbord. MfG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
herzlich willkommen im BF. Ich kann dir zwar keine Tipps geben, aber ich bin mir sicher, dass du "hier geholfen wirst" ![]() Viel Erfolg bei deinem Projekt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Klaus,
sowas wie Dich kann man immer gebrauchen ![]() wo kommste wech....damit man dich auch ein wenig ausnutzen kann ![]() Herzlich willkommen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Komme nahe Stendal, habe also als Revier die Elbe sowie die Havel die uns aber eher zusagt. Deshalb auch die Kastrierung der Bayliners.Es ist ja auch die Frage ob die Spritkosten die man ja immer hat die paarmal Rasen Wert sind.
In diesen Sinne Handbreit! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ich habe auch Dieselmaschinen, die bringen mein Boot aber auch auf 35 Knötchen......find ich dann auch nicht sooo langsam...kann also mit der " Kastrierung " gut leben!
|
|||
|
|||
![]()
Welcome und viel Spaß hier im
![]() Stell mal ein paar Bilder rein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen hier im
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es hat eine Weile gedauert, bis die ESG-Scheiben fertig waren. Es wurden auch die Löcher gebohrt. Hauptsache deine Scheibe ist nicht gebogen. Geändert von RG69 (26.11.2013 um 14:02 Uhr) |
![]() |
|
|