![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, kann einer herausfinden ob es sich bei diesem AB um einen Lang- oder Kurzschafter handelt? Ich kann im Netz nichts finden
Danke im Voraus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sry, geht grad nich hab meine Glaskugel runter geschmissen?!
![]() Was bitte sollen wir von der Bezeichnung halten? ![]() Vielleicht machst mal n Bild vom AB dann kann man schon etwas mehr sehen. ![]() Die Bilder im Netz zu der Bezeichnung (es sind Millionen) geben nichts her. Einzige was ich jetzt weiß, es handelt sich um 5,5 PS.
|
|||
|
|||
![]()
Es ist genau dieser --> http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CE8QrQMwDw
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alles über 40 cm ist Langschaft.
|
|||
|
|||
![]()
Ist kurzschaft nicht gleich normalschaft? Dann Langschaft, dann ultralangschaft und dann superultralangschaft? Oder vertu ich mich da jetzt komplett?
|
|
|||
|
|||
![]()
ich habe den motor nicht, habe mir aber vor ihn zu kaufen. der verkäufer kann mir keine angaben dazu machen. habe nur die bilder und die bezeichnung.
"Außenborder werden für den Anbau an unterschiedliche Boote mit verschieden langen Schäften hergestellt. Verbreitet sind die Längen Normal- oder Kurzschaft (15 Zoll, ca. 38 cm) und Langschaft (20 Zoll, ca. 51 cm), wobei von der Antiventilationsplatte[4] bis zur Oberkante des Bootsspiegels gemessen wir" Quelle: Wikipedia Sorry der Nachfrage! |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Verkäufer schon nicht messen kann........
3 verschiedene Langschaft sind mir übrigens neu. Hatte ich bis dahin auch noch nicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann gibt es den Lang-(20) den Ultralang-(25) und den Superlangschaft(30Zoll)
|
|