![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie oft hab ich den schon deinstalliert, nur um ihn wieder aufspielen zu müssen um z.B. den Router installiern zu können. Oft wir der IE vorausgesetzt.
![]() ![]() ![]() Und das deinstallieren geht auch nicht von der Stange. Jedesmal muß ich einiges nachkonfigurieren. Mir geht das auf den Geist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für diese Seite,
habe den IE nach ettliche male aufhängen / minute, entfernt und Mozzilla aufgeladen, endlich Forum ohne mich bis zu 100 mal / Stunde anmelden zu müssen, ![]() Wenn ich dran denke dass das Gehäuse vom Monitor schon ganz brüchig ist , weil ich jedesmal nen hängerer hatte wenn ich viel geschrieben habe, und dann beim absenden TILT. Also habe ich vor lauter frust die Tastatur und den Monitor richtig feste geschlagen und geprügelt, nun ist ja das Gehäuse vom Monitor nicht grad das dünnste ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit einem ordentlich konfigurierten "Norton Internet Security" gibt es weder mit IE noch mit sonstigen browsern Probleme!
Was habt Ihr bloß alle für Sicherheitssysteme? Spart Ihr am falschen Ort? Welchen Zeitaufwand muss man für browser rein, -raus und Fehlerkorrekturen investieren anstatt eine ordentliche Firewall und Virusdetection arbeiten zu lassen? Seit Norton kümmere ich mich um gar nichts mehr, meine Grazien wühlen in allen Internet-Ecken herum, Norton protokolliert -zig Angriffe pro Minute aber bei uns passeirt nix. Gruß Ray ps: Der IE ist im Vergleich zu Mozilla und Firefox deutlich schneller ... |
|
||||
|
||||
![]()
a) ... ist Norton so la la..... da gibts viel bessere systeme, vor allem funktionierende....
b) ... ich behaupte mal subjektiv... firefox ist wesenlich schneller als IE .... c)... probier mal eine neue domain (seit 2004 !! freigeben) mit IE und mit firefox oder mozilla oder opera... z.b. www.uhrenöl.de
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schaden kann es nichts, wenn man in alle richtigen vorsichtig ist...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Michael |
|
||||
|
||||
![]()
...stimmt... aber überleg dir mal... du hast seit 2004 eine Domain, die du bezahlst... diese Domain verwendest du in der Inseration, im Briefkopf ... also überall wo sie wichtig ist.....
und dann, jeder der nur normal den IE verwendet liest bei der Eingabe: ....diese Seite kann nicht angezeigt werden!..... ich selbst weiss wie ich auf meine Seite komme, aber normalerweise sollten die Kunden auch auf diese SEite kommen... also müsste man in jedem Inserat und auf dem Briefkopf immer dazu schreiben (sie müssen dazu das plugin www..........xxx.......................... .de laden .... !!!! ![]() ![]() ![]() ich betone nochmal seit 2004 ist dies möglich und 2005 ist auch bald vorbei.... !!
|
||||
|
||||
![]()
IDN Domains sind halt möglich, aber noch lang nicht offiziell in die Standards aufgenommen.
Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() dann könnten sie (wenn sie nur wollten) das Plugin schon lange automatisch installieren
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alle Browser weichen vom Standard ab, einige links, einige rechts. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Mich bezeichnen manche als Web-Süchtig, daher gehöre ich wohl zu den "Intensivnutzern.."
Ich habe fast immer den IE benutzt, aber auch mal interessehalber Opera ausprobiert. In verbindung mit einem Router und "fast" beliebiger Security Software halte ich den IE für Narrensicher. Meiner Meinung nach hat der IE den nachteil als meistgenutzter Browser eben das Angriffsziel Nr.1 bei Profilierungssüchtigen Hackerkids zu sein. Bei uns laufen 5 Rechner (3 Kinder) seit Jahren ohne Probleme mit dem IE..... (so ein paar Angriffe pro Stunde sind doch nicht der Rede wert, oder??)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Die Sorgen mit Alternativ-Browsern möcht ich haben. Tausende meiner Kollegen incl. meiner einer verwenden IE seit Jahren. Sowohl betrieblich wie privat. Ohne irgendein Vorkommnis. Kann es sein, dass hier zuviel Polemik betrieben wird
![]() Soviel Zeit möcht ich mal haben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Problem hab ich keines. Mein Notebook läuft ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann ist es ja gut, mein System läuft seit Jahren bestens mit Kasperky und einen (meiner Meinung nach) schnelleren Firefox (früher Firebird)... und es funktioniert eigentlich nur das Smilie-Setzen hier im Forum nicht richtig (Ende des textes) .. sonst geht alles, mehr als beim IE....
... ist doch wie bei Autos, einer mag VW ein anderer haßt es .... und dann kommt die Diskussion.. ![]() leider gibt es immer noch viele nutzer, die den ie blank nutzen, und sich auf die sog. schutzsysteme von billyboy verlassen... und für diese leute war der link gedacht, nicht mehr und nicht weniger ![]()
|