![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forumbesucher/besucherinen,
ich habe im letzten Jahr ein Bayliner Monterey Sportboot (Baujahr 1985) von meinem Vater geerbt. Das Problem ist aber, dass wir keinen Schlüssel gefunden haben. Wer kann mir dabei weiterhelfen? Kennt Ihr jemanden aus Duisburg, der sich damit beschäftigt? Danke im Voraus! Viele Grüße. Mia Geändert von miamor (21.01.2014 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der einfachste und auch günstigste Weg wäre, ein neues Zündschloss zu kaufen. -LG- Werner Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() z.B.: http://www.segelladen.de/Inhalt-untergruppen200/Zuendschloesser.htm da lohnt kein weiterer Aufwand; und hat man wieder 2 Schlüssel………
|
||||
|
||||
![]()
Viele Schlüsseldienste machen nicht nur von Schlüsseln Kopien, sondern knnen auch bei Vorlage des ausgebauten Schlosses einen Schlüssel anfertigen.
Gruß Christoph
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Eure Hilfe!
Ich möchte lieber an dem Zündschloss selber nicht herumschrauben. Ich muss also nach einem Schlüsseldienst suchen ![]() MFG Mia |
|
|||
|
|||
![]()
Dazu bräuchte der Schlüsseldienst schon mal die passenden Rohlinge; die praktisch keiner hat…………….
Wenn man die org. Schlüssel Nr. hätte: könnte man den bestellen…….., aber da ja nichts vorhanden: Was soll das ganze? Die 3 Anschlüsse: Kabelfarben notieren; für nen Zwanni ein neues Schloß und gut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn die das nicht können, dann kanns keiner. Aber die vorherigen Kollegen haben recht. Tausch einfach das Zündschloß... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schlüsseldienst gebraucht entwedr das Schloß oder einen passenden Schlüssel. Bei mir hat einer ´mal mangels passendem Rohling mit Hand gefeilt und einen passenden Schlüssel frü € 6,50 abgeliefert. war aber wohl glücklicher Treffer in Bremen
Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gestern einen Schlüsseldienst angerufen, die Rufnr. habe ich von einem Bekannten bekommen. Morgen kommt ein Schlosser vorbei, will sich das Schloss anschauen. Da bin ich sehr gespannt, was mich das kosten wird...
|
|
||||
|
||||
![]()
Da hätte ich lieber ein neues Zündschloss gekauft.
Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
![]()
Da lob ich mir einen Yamaha AB. Hatte mal vor Jahren ein Boot mit 40 er Yamaha. Mit Freundin nach Holland gezogen, geslippt, Schlüssel vergessen. Hatte noch am Autoschlüssel einen Motorradschlüssel meiner XJ 600. Probiert, paßte perfekt!
Dir wünsche ich ne kleine Rechnung! Bin mal gespannt! ![]()
|