![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wie gesagt wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch meine Baja gestohlen.
Sie stand abgeschlossen auf dem Hafengelände Hatenboer in Roermond / NL Es handelt sich um eine Baja 25 Outlaw Bj.2005 mit einem Merc. 496HO samt CMI (Fächerkrümmer) und geändertem Steuergerät. Angemeldet war Sie mit der Nr ST-CK 5 und stand auf einen Grundmeier Trailer 3t Bj. 2007 mit dem Kennzeichen NI-ST102 Der Parkplatz wurde Kamera überwacht. Um 2.18 fuhr ein weißer Iveco durch die Schranke, welche per Hand von dem zweiten Mann hoch gehoben wurde. Um 2.20 fuhr der Iveco samt Baja davon.... Erstmal die Bilder der des Bootes....
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (08.07.2013 um 11:05 Uhr) |
|
||||
![]() Wo? Anyway, shit! Poste das auch bei Facebook und lasse es durch deine "Freunde" Teilen, das kann sehr helfen. Ich weiss FB ist eine ganz grosse Kacke, aber fuer solche Sachen manchmal gar nicht schlecht. Viel Glueck, Chris
|
||||
|
||||
![]()
Stand nicht in deinem verkaufsthreat die Tage noch das klaut nicht mal einer
![]() ![]() ![]() Hattest du in letzter zeit Besichtigungen? Dann würde ich da die Polizei mal ansetzen
|
||||
|
||||
![]()
Und nun die Diebe...
|
||||
|
||||
![]()
8-o
8-o Geändert von Fletcher-Andi (07.07.2013 um 23:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und nun wie sie raus fahren....
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh je Carsten,
das wird in Hatenboer ja immer schlimmer! Erst das Navi und dann das ![]() Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das aufgeklärt wird, und ich halte natürlich die Augen offen ![]() Irgend eine Chance die Fotos so zu bearbeiten, dass man das Kennzeichen des Transporters lesen kann? Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja wohl hofftl noch versichert gegen Diebstahl.
Ja, die Polizei kann die Kennzeichen deutlich machen. Wann hast du von dem Diebstahl erfahren. Hoffe mal auf nen guten Ausgang, wie auch immer.Zurück unbeschädigt, oder durch die Versicherung bezahlt. Die Bilder sind jedenfalls "GOLD" wert.
|
||||
|
||||
![]()
Schei... Gefühl wenn man sein Boot so wegfahren sieht.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte die Baja noch dort gesehen, allerdings hatte ich auf dem Parkplatz immer schon ein ungutes Gefühl. Dort wurden schon so oft Autos und Boote ausgeräumt.
Falls noch nicht geschehen, poste es wie schon beschrieben bei Facebook. Das hilft meistens sehr schnell.
|
||||
|
||||
![]()
vor allem wenn die Verantwortlichen einen nötigen das Ticket mit dem Barcode jetzt sichtbar hinter die Windschutzscheibe zu legen
![]() Beim letzten mal habe ich das noch gemacht, beim nächsten mal werde ich die drauf ansprechen und wenn die zicken zanke ich mich lieber nachher mit denen. Ich glaube man kann es keiner Versicherung erzählen, sein Auto und Trailer auf einem verschlossenen Gelände abgestellt zu haben und den Schlüssel fürs Gelände legt man sichtbar ins Auto. Frank
|
||||
|
||||
![]()
das ist schon ein sehr dreistes Vorgehen...
![]() war der Trailer gegen unberechtigtes wegfahren gesichert... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum gibt es auch dort nicht bessere Kameras?
|
||||
|
||||
![]()
Aber auf dem Campingplatz ein fettes Stahltor um 22:00 Uhr vorziehen, damit bloß keiner die Campinggäste klaut und am Yachthafen so eine dämliche Schranke, die einer alleine hochziehen kann... Das ist unglaublich
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
KACKE!
![]() Hab Dir eine Nachricht geschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Scheiß Gefühl sein Boot hinter nem fremden Auto zu sehen
![]() ![]() ![]() ![]() Die Kamera ist ja wohl ein Witz ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... genau daran habe ich auch als erstes gedacht.....
|
||||
|
||||
![]()
Sone Schranke ist ne feine Sache...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Die werden se aber ganz leicht kriegen mit dem Nummernschild. Es sei denn der Iveco war auch geklaut
|
|
||||
|
||||
![]()
...dann müßten sie sie aber eigentlich schon haben!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja war er, das aufgebrochene Schloß lag da noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lösch die Verkaufsanzeigen, die Versicherungen checken das zum Teil und ziehen mal komische Schlüsse....
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja.... Megascheiße!!!
Mein Beileid! Wünsche dir, dass sich das alles zum guten wendet..... will aber nicht unbedingt heißen, dass es gut sein muß, dass dein Boot wieder auftaucht ( wenn es versichert war) Wenn die das Boot zerlegen und der Rumpf taucht in den nächsten Wochen wieder auf ist das fast noch bitterer als wenn die Versicherung zahlt. Was ich dir auf jeden fall wünsche ist, dass Du die netten Herrn mal ganz alleine auf einem Parkplatz rumlaufen siehst....und sie mit Asphalt verwechselst, während du im Auto sitzt. Das wäre für alle Bootsfahrer das Beste und gerechteste. Getreu dem Motto: Nur durch Schmerzen lernt man! Drück dir die Daumen!!!
|
![]() |
|
|