![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Konsolenboot Sportboot Rascala OP15 mit Yamaha 4 Takt 60 PS ,
Länge ü.A. 4,95m ,Breite 1,90m,Tiefgang 0,60m , Verdrängung 0,330 to Fishfinder, Hafenpersenning,Ganzpersenning,BiminiTop.,Anker , Ankerkasten,Badeleiter,Bilgenpumpe, mit 2 Sitzbänken und großer Liegefläche im Bug,hintere Sitzbank wird durch umklappen ebenfalls zur Liegefläche,Geschwindigkeitsmesser, Drehzahlmesser ,Tankanzeige,Beleuchtungsanlage , 40 Liter Nirotank ,Yamaha 60 PS 4Takt Motor mit Powertrimm mit 290 Betriebsstunden ,gebremster Trailer mit Sliphilfe ( siehe Fotos)die Trailerverlängerung wird beim Slippen hinten eingehängt und beim Transport unter dem Trailer eingehängt, Boot EW 2001 , Motor EW 2002 bei evtl Fragen oder noch ein paar mehr Bilder einfach anrufen bzw mailen Preis VHB 9.300 Euro Geändert von captain1603 (03.08.2014 um 20:35 Uhr) Grund: Bilder |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Preisupdate neuer Preis VHB 8,900 Euro oder evtl einen Preis vorschlagen.
Anbei setze ich eine überarbeitet Auflistung ins Netz. KonsolenBoot Rascala OP 15,BJ 2001 mit 2 Sitzbänken und großer Liegefläche im Bug, die hintere Sitzbank wird durch umklappen der Rückenlehne ebenfalls zur Liegefläche, unter den Sitzbänken und der Liegefläche befinden sich Stauräume für Persenning ,Tampen, Schwimmwesten usw. im Bug befindet sich ein integrierter Ankerkasten, Bugreling mit Öffnung um vorne aussteigen zu können, Badeleiter am Heck, Bimini Top, Ganzpersenning , Persenning für Steuerstand und Sitzbänke, Geschwindigkeitsmesser, Drehzahlmesser, Fishfinder, Tankanzeige, Kompass ,Fender, Schwimmwesten, Tampen, Anker mit Ankerkette/Leine Beleuchtungsanzeige ,eingebauten 40 Ltr Nirotank, zusätzliche Benzinfilteranlage,Länge ca 4,70 mtr.Verdrängung / Gewicht 0,33to,Breite 1,90mtr Motor ; Yamaha 60PS 4-Takt Motor mit Powertrimm , E-Start, 280 Betriebstunden , Der Motor läuft ruhig und verbraucht nicht viel Sprit und hat genug Power fürs Wakeboard fahren, Trailer: gebremster einachsiger Trailer , verzinkt, guter Zustand , hat im Juni neuen TÜV bekommen sowie neue Radlager, um beim Slippen nicht mit den Räder ins Wasser zu fahren kann man eine Trailerverlängerung hinten einhängen und beim Transport wird diese unter dem Trailer eingehängt (siehe Bilder ) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe dann mal den Preis auf 8,500 Euro reduziert
|
|
|||
|
|||
![]()
Auf die Anfrage ,hier noch ein paar Bilder von unten
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() Habe Interresse an Deinem Boot. Frage zu den Bildern 2 und 3. Hat das Boot an der Bugseite Beschädigungen? Sende Dir per PN meine Tel. Nr. Gruß Bert |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, auf den Bilder reflektieren Die Steine bzw. die Anhängerkupplung wenn man ganz genau hinschaut siehe kann sogar das Bugrad erkennen .
Trotzdem Danke für den Hinweis bzw. Frage |
|
||||
|
||||
![]()
und billiger hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...836?ref=search (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Auch hier wird natürlich der Preis auf 7.999,- Euro gesetzt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinz
Habe natürlich auch hier im Forum den Preis angepasst , manchmal kann man nicht alles sofort erledigen. Überings was ist den mit deiner Anfrage hat sich das erledigt? Gruss Detelf |
|
||||
|
||||
![]()
Das hat sich erledigt,leider.
|
|||
|
|||
![]()
So bevor ich das Boot ins Winterlager bringe , setze ich den Preis auf 7,500 Euro VHB
mfg Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Detlef, was ist denn das Gesamtgewicht inklusive Trailer?
Grüße, Tobias |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Tobias
das zulässige Gesamtgewicht des Trailer sind 1000 KG Eigengewicht :Trailer 300 KG : Motor 113 kg , Boot 330 kg. Zuladung ca 350 kg. Gruss Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast eine PN.
|
||||
|
||||
![]()
Gekauft!