![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...endlich neue Streifen. Selber entworfen und selber geklebt.
Haube neu lackiert und beklebt. Persenningabstütze angeschraubt. Jetzt nur noch neue Plane für vorne. Der Urlaub naht. Geändert von Stefan 68 (07.06.2014 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht doch ganz gut aus. Ich kann nur das "Carpe Diem" nicht mehr sehen...
|
||||
|
||||
![]()
Echt?
Hab ich sooft aber noch nicht gesehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Bootsnamen auch schon mehrfach gesehen, aber nicht so schön gemacht wie hier.
Schönen Urlaub !
|
||||
|
||||
![]()
Carpe diem ist der Dauerbrenner in jedem Hafen.
aber Deine Folie sieht gut aus. wie funktioniert das mit dem "selbst entwerfen " und dann herstellen lassen ? Gruß Rudolf |
|
|||
|
|||
![]()
Carpe diem ist der Running Gag unter Karpfenanglern (engl. Carp)
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stefan,
wie hast Du das mit dem Schriftzug in schwarz mit weißen Outlines gemacht? Ich suche für das Boot eine große "01" in schwarz mit weißen Outlines. Alle bisher angefragten Anbieter wollen das zweilagig machen, d.h. die schwarze Folie etwas kleiner als die weiße... Ich such halt eine Lösung ohne zusätzliche Kante. Danke vorab, schöne Lösung. Macht gleich ein anderes Boot daraus! MFG Nick
|
|||||
![]() Zitat:
Nennt sich Interaktive Kontur, sollte jeder der sein Handwerkszeug (Software) versteht hinbekommen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Schrift habe ich in Corel Draw gesetzt und einfach eine Kontur drum gezogen. Wenn du willst kann ich dir das machen. Sag welche Schrift, Größe und Farbe. Kannst mir auch ne e-mail senden.
|
![]() |
|
|