![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Thema Rettungsweste hatten wir schon tausendmal. Aber das hier ist ziemlich... realitätsnah.
Fullscreen, mit Ton. Und dann scrollt um Euer Leben: http://sortieenmer.com/
|
||||
|
||||
![]()
...früher, viel früher
![]() Das ist so echt!! Danke Julian!
|
||||
|
||||
![]()
8-o 0:55
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin beeindruckt! ...
Wirklich, das ist hart. Und so realitätsnah.. Aber nach 1:14 war Ende. Wie sich die Fingernägel gelöst haben und alles. Wahnsinn. Danke für diesen Link ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
3:30 ....
|
![]()
2:17
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja,
auf den Straßen wird auch aus leuter Dummheit gestorben, manchmal schauen die anderen Menschen nicht einmal hin. Warum soll es auf dem Wasser anders sein? https://www.youtube.com/watch?v=B0qJkKfLlk0 Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich seh da nix zum scrollen, keine button, kein Rollbalken? Bin ich blind - oder was? Ich bin nach 0:00 ertrunken. Mist!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du musst am PC oder Ipad sein, dann startet es ganz von allein, rechts ist dann die Anzeige zum scrollen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer keine Scrollmaus hat ertrinkt sofort, ist wie mit ohne Arme und Beine
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
3.38 dann kam der Krampf.
|
||||
|
||||
![]()
3:44, und wech
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich komme nur auf eine Browserauswahlseite...
|
|
||||
|
||||
![]()
5:02 Minuten
Wer bietet mehr? ... und kann das mit ´nem Screenshot belegen? ![]() Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber nicht schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ha 4:03
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe nur einen kurzen Film und dann liegt die Kamera auf Grund. Ende!
Kann ich nicht sein, denn ich habe angearbeiteten Auftrieb! Willy |
|
||||
![]()
Wer früher stirbt ist länger tot.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
4:53 Minuten
Scrollrad kaputt ![]() ![]()
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
![]()
neue Maus - neues Glück
![]() 5:02 Minuten Also exakt die gleiche Zeit wie gestern. ![]() Im nächsten - und für mich letzten - Versuch waren es 4:56 Minuten. Es scheint in dem "Spiel" eine Grenze bei 5:00 Minuten zu geben. ![]()
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (14.06.2014 um 15:08 Uhr) |
![]() |
|
|