![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Da die Forumsuche nix ergeben hat hier mal die Frage.
Gibt's einen Mopedverleih auf Rab? Wenn ja wo und ne Homepage mit Preisen? Harry |
|
|||
|
|||
![]()
In Banjol vis a vis dem Campingplatz Padova III , quasi neben der Villa Petrac und der Cocktailbar kann man Roller / Quads mieten .
Oder am Steg vom Campingplatz vorm Pero seiner Bar Qwatro kann man Roller bei Ski Nautic ausleihen , die bieten auch Parasailing - Wasserski - Banane - Reifen etc. an . In Rab Stadt oder anderen Orten der Insel , wie SD / Lopar / Kampor / Palit usw. mußt Du mal schauen .
Gruß Peter . Geändert von iak (02.07.2014 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
In SD vorm Melita standen Quads zu Vermietung. Ob auch Mopeds dabei sind weis ich jetzt allerdings nicht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin,
Rollerverleih in Rab Stadt neben der Tankstelle, links vom Gostoina Sport, wo es zum Bootsshop geht. ![]()
|
![]()
Super DANKE
Kann jemand vielleicht beim Tanken mal die Preise checken? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube ca. 20 bis 30 € pro Tag , für eine Woche ist es dann preiswerter. Sehe dir die Roller vorher umbeding gut an , die sind nicht immer im guten Zustand . Macht aber richtig Spaß auf Rab mit einen Roller. Habe selber einen Roller auf Rab stehen , mehr Fahrzeug für die Str. braucht man nicht auch Rab !
|
|
![]()
Bei 14 Tagen nehm ich dann doch lieber den eigenen mit, und investiere das gesparte in PIVO
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heute ist das Wetter mies zum Bootfahren , werde mit den Roller in die Stadt fahren und nachsehen was so ein Roller kostet pro Tag .
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
legt euch für den nexten Urlaub doch lieber son kleines Schmuckstück zu ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, zu Hause hätte ich ja noch einen Kran, aber wie bekommst Du das Gerät im Urlaub wieder aus dem Boot raus?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
70ccm wären top
Gruss Ralf Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht. ![]() ![]() In all meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung wieder. Geändert von ralhu (10.07.2014 um 09:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nee leider nicht. Heiß begehrt die guten Stücke...
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ääähhh, das ist sicherliche eine praktische Sache mit so einer Monkey
im Boot, aber in Deutschland bitte nicht erwischen lassen, sonst war es das mit dem grünen Anhänger Kennzeichen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ist doch Gepäck.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann dürften Fahräder Liegestühle und alles andere auch nicht in einem Boot mitgenommen werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja da hast du schon Recht, aber Mut zur Lücke ![]() Aber die DAX, keine Monkey, ist schon fast überlebensnotwendig ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Roller kostet pro Tag 220 Kuna , die ganze Woche 6 mal 220 Kuna , ein Tag umsonst !
|
![]() |
|
|