![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
Wir haben für den Sommer 2023 ein Boot für 5 Tage in Trogir gechartert und wollen die Inseln abfahren und in den Häfen übernachten. Anreisen werden wir per Womo. Kennt jemand einen bewachten Parkplatz, wo wir das Womo für 5 Tage abstellen können? Das Womo ist ca. 6,2 m lang - passt deshalb vermutlich nicht auf die üblichen Parkplätze. Danke vorab und viele Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
So weit ich mich erinnere ist direkt gegenüber des Marinagebäudes ein eingezäunter Privatparkplatz, wo man Stellplätze mieten kann. Ob die mit Pergolen beschatteten (und ebenfalls gebührenpflichtigen) Plätze hoch genug sind, weiß ich nicht, aber auch die sind nachts beleuchtet und die Security ist unterwegs. Ich war allerdings etwa vor 7 Jahren das letzte Mal dort mit einem T5 LR, da war noch Platz nach hinten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Information
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oder Du stellst es auf dem CP Vranjica ab, einfach mal eine Anfrage senden: https://adriacamps.com/de/kontakt/
|
||||
|
||||
![]()
Danke, darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Das Womo ist 3m hoch. VG Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Von welcher Gesellschaft charterst du ?
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin des Öfteren auch in der Marina Baotic - ob es für Dich passt?
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für den Fall, dass man dort auch nur den Parkplatz fürs Womo mieten kann wäre das o.k.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe dort mal per Mail angefragt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Fahre in die ACI Marina Trogir, da ist ein bewachter Parkplatz.
|
||||
|
||||
![]()
ACI frag ich auch noch an. Marina Baotic kostet übrigens 20 Euro am Tag. Campingplatz habe ich auch angefragt - noch keine Rückmeldung erhalten.
|
|
||||
|
||||
![]()
In der ACI brauchst du nicht anzufragen, da fährst du einfach rein. Dürfte auch so um die 20€/Tag kosten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe gute Erfahrungen mit einem bewachten und umzäunten Parkplatz in Trogir gemacht... Wir hatten auch unser Wohnmobil 3 Wochen abgestellt...Über die Email Trogir24@gmx.de habe ich kontakt aufgenommen und eine schnelle Antwort erhalten... Ablauf war super uns sehr freundliche Leute vor Ort... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hotel bei Lyon mit gesichertem Parkplatz | *Ayascha* | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 13.09.2010 08:52 |
Parkplatz für 3 Tage an der A 1 bei Dortmund | Smutjem | Selbstbauer | 2 | 27.06.2010 22:43 |
Parkplatz frei halten ? | Akki | Kein Boot | 38 | 03.11.2009 17:34 |
Kostenloser Parkplatz in Nürnberg? | Scarto | Kein Boot | 11 | 24.12.2008 01:11 |
Parkplatz Seezeichen ? | Zehloser | Allgemeines zum Boot | 22 | 07.08.2007 17:19 |