![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
Ich möchte mir einen gebrauchten Bayliner 175 Capri mit Bj. 2002 kaufen. Hat jemand ein solches Boot und wie sind die Erfahrungswerte. Auf was muss ich bei dem Kauf achten, vor allem bei dem Inboarder. Bin bislang nur Außenborder gefahren. Wäre prima, wenn mir jemand dazu seine Erfahrungswerte schreiben könnte. Grüße Santorini |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn da für ein Motor drin?
Hast du Bilder vom Boot? Pflegezustand? Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Und wo möchtest du mit dem Boot (hauptsächlich) fahren?
|
|||
|
|||
![]()
Fahren am Rhein und hauptsächlich am Gardasee
![]() Gruß Steffen |
|
||||
|
||||
![]()
O.k., ich habe nur deshalb gefragt, weil die Bayliner 175 BR recht tief im Wasser liegt, bzw. der Bowbereich (besonders wenn dort welche sitzen) relativ dicht über der Wasseroberfläche ist, so dass schon bei sehr kleinen Wellen relativ viel Wasser ins Boot spritz. Deshalb würde ich mir dieses Boot nur kaufen, wenn ich nicht auf dem Meer (Ostsee) fahren möchte....
|
||||
|
||||
![]()
Die 175 wird nur mit 3 L angeboten!
Schaue nach ob die Wartungen durchgeführt wurden! Rechnungen! Gesamteindruck. Wurde das Boot gepflegt. Es gibt nämlich auch Boote die sehen nach 10 Jahren aus wie im Prospekt und es gibt welche die sehen nach 5 Jahren so aus als hätten sie es hinter sich! Wasserlieger sind Hafen und Transportpersenning dabei. Da kommen auf einen schon mal gerne 1500€ zu. Gibt es ein Bimini Verdek. Hat der Trailer ausreichend Ladungsreserven mind. 1600Kg zul.ges.Gew. sollte schon sein! Ausgiebige Probefahrt machen. Nicht nur einfach an Spühlohren laufen lassen! Motor muss sauber beschleunigen! Lautes Klackgeräusch beim Schalten ist normal. Und wenn du gar keine Ahnung hast versuche jemanden mitzunehmen der welche hat! Zur Not hier aus dem BF!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|