![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportsfreunde.
Ich rufe mal das Thema hier auf, natürlich nicht ganz uneigennützig ![]() wir sind ab dem 12.09.2015 um Murter unterwegs ![]() Da wir gerne in die Kornaten möchten und nicht unbedingt allein ![]() Aber auch der schwimmende Fischer, Mala Luka, u.s.w. möchten wir sehen und erleben. ![]() HIER können wir uns verabreden, treffen und austauschen ![]() ![]() ![]() Lg Matze und Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matze und heidi , meldet euch mal wenn ihr angekommen seid. Vll schaffen wir es uns mal zu treffen.
|
|||
|
|||
![]()
Machen wir
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum
![]() voll bewährt !
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy,ja habe ich auch schon gedacht. Machst Du die?Ist eine gute Sache, habe mitbekommen wie Marijan top Hilfe geleistet hat.Ich bin ja nun auch Rab begeistert und werde nun euer Reviermal wieder antesten. Und da Marijan zuhause ist wird das dann mit dem Wetter bestimmt gut. Gruß Matze
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus Matze,
PN an Frank033, der organisiert die WhatsApp Gruppe. Schönen Urlaub, du hast dir eine sehr schöne Zeit ausgesucht. Marijan sein Schlechtwettereinfluß reicht nur bis RAB. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch wir sind ab den 20.9 bis 1.10.15 auf Murter Tiesno und haben auch interesse an gemeinsamen Unternehmungen Gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind ab 11-09 für zwei Wochen im Raum Zadar-Biograd-Murter-Sibenik-Skradin-Solta-Brac-Hvar-Korcula-Zirje unterwegs.
Wohnen auf dem Boot und machen ein "blaue Reise", je nach Wetter in Buchten oder in Häfen. (Wir sind nur zwei auf dem Kahn, beide vollwertige Skipper). Geändert von Zitteraal (03.09.2015 um 07:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi und Danke für das Interesse,Gibt es auch einen Namen dazu.freuen uns Euch kennen zu lernen.Und überlegt Euch das mal mit der Whats app GruppeMatze und Heidi
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
... Du bist gemein Andy ...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=matzeheidi;3954823]Hi und Danke für das Interesse,Gibt es auch einen Namen dazu.freuen uns Euch kennen zu lernen.Und überlegt Euch das mal mit der Whats app GruppeMatze und
Ja klar können wir WhatsApp machen und unsere Namen sind kein Geheimnis Susanna & Stefan 49 / 50 Jahre Wohnen werden wir auf dem Campingplatz Jezera Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wart du mal ab, bis der dich nächste Saison besuchen kommt!
![]() Du kennst noch den alten Asterix-Comic mit dem Seher, der immer ne kleine schwarze Regenwolke überm Kopf schweben hatte? ![]() ![]() ![]() Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
......wenn das so ist machen wir einen Ausflug nach RAB
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Andy, Ihr seit herzlich willkommen
![]() Auf Rab trinke ich die Bora immer schön ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Matze |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy,
sehe gerade das Du Mitte September auch noch vor Ort bist, nachdem ich Marijan nach 8 mal Rab noch nie getroffen habe. Vielleicht ja mal auf ein Pivo Gruß Matze |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Klrav;3954980]
Zitat:
Freunde von uns sind zur gleichen Zeit auch auf dem Campingplatz. Das wird bestimmt gut. Ich denke wir werden uns mal bei Frank033 in der Murtergruppe Whats App eintragen. ![]() Gruß Matze Geändert von matzeheidi (03.09.2015 um 18:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Achtung PN an Frank033
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Falls mich jemand zufällig sieht, meine Erkennungsmerkmale:
Alter langhaariger schlampig gekleideter Sack, noch überwiegend (dunkel)blond, auf dem Kopf immer ein "Hravatska-Hütchen". Körperlänge: Knapp 1,9 M. Immer dabei: Die beste Ehefrau von allen, meist im Gegensatz zu mir elegant gekleidet. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich konnt jetzt nicht alles zitieren
![]() Also wo se Recht haben, haben se einfach Recht. So schlecht kann es gar nicht sein rund um Murter dass man in keine Bucht mehr kommt. Und der Seher mit der Wolke da ist bestimmt der Marijan mit gemeint der in und um Rab zu finden ist. Achso aber wenn der nächstes Jahr nacht Murter kommt, lässt er die Wolke aber schön in Rab oder zuhause ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jaja. Und sobald er vor Anker gegangen ist haust du Ihm ein fettes Bügelschloss oben an die Ankerkette und gehst wieder stiften nach Murter, oder?
![]() Du hinterhältiger Schuft du! ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|