![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wie auf dem Fotos abgebildet.
20,-€ inkl.Versand. Gruß Detto ACHTUNG: Lenkrad kann erst zum 18.01. versandt werden da Ich bis dahin noch im Ausland bin.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Detto,
ich melde Interesse an. Kannst du mir mal den Bohrungsdurchmesser durchgeben, damit ich den mit den von mir benötigten überprüfen kann ? Oder ist das genormt ? Rückantwort ab 18.01. ist o.k., brauche das Teil erst ab Mai. Wie ist denn der Gesamtdurchmesser des Lenkrades ? Vielen Dank und Gruß Peter Geändert von leinser_pe (07.01.2015 um 16:27 Uhr) Grund: weitere Frage |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sorry, aber ich ziehe mein Interesse wieder zurück. Mein Bootspartner hat eben ein anderes Lenkrad gekauft. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Problem, Danke für die Rückmeldung, und sorry das Ich Dir nicht zurück geantwortet habe, aber Ich hab Deine Frage erst jetzt gesehen.
Trotzdem will ich die Antwort nicht schuldig bleiben. ![]() ![]() 1. Ja, der Anschluß/ die Bohrung ist "genormt" - ob´s jetzt unbedingt ne DIN dafür gibt kann Ich nicht sagen, aber es passt auf die meisten handelsüblichen Lenkanschlußzapfen. 2. Durchmesser Bohrung, die aber konisch nach innen zuläuft: 19mm 3. Durchmesser Lenkrad am "Kranz" außen: 350mm. An alle Interessierten - Lenkrad ist noch zu haben. Gruß Detto
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke! ![]() Geändert von Detto (14.01.2015 um 14:22 Uhr) |
![]() |
|
|