![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
mein bisheriger Bord-PC ist ein Panasonic Toughbook CF-18. Der macht Mucken und ist auch in die Jahre gekommen (gut 10 Jahre alt). Die Ersatzfrage ist nahezu beantwortet:
Alle übrigen Notebook / Tablets sind aus unterschiedlichsten Gründen schon ausgeschieden. Beim Toughbook weiß ich um die Display-Eigenschaften nach 10 Jahren Bescheid (auch wenn ich mittlerweile Streifen im Display habe, die offenbar auf einen Defekt im Kabel zurückzuführen sind; siehe Bild. Aber eine Reparatur lohnt eben nicht mehr). Beim Surface Pro habe ich keine Erfahrungen. Und das "Anschauen" im Mediamarkt oder so hat mir keine Sicherheit gebracht. Bevor ich also den "üblichen Weg" in solchen Frage beschreite (bei Amazon bestellen und dann ggf. zurückschicken) mal die Frage hier: Wer hat Erfahrungen mit dem Surface Pro im Zusammenhang mit der Tageslicht-Tauglichkeit? Gelesen habe ich dazu, was im Netz so an Berichten verfügbar ist. Danke für eure Erfahrungen. ![]()
|