![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Habe eben brav die SuFu bemüht, aber bei meinem Begriff Sbpem NICHTS gefunden. Ich hätte nicht gedacht dass das hier im Forum passieren kann. Ich interessiere mich für ein Boot das scheinbar von Sbpem ist oder so heißt. Baujahr 1989. Kennt dieses Boot oder diese Werft jemand? Kann man das kaufen? Besichtigung vor Ort folgt. Ausschauen tut es wohl so wie diese:
Grüße Thomas Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen! Geändert von D Bayr (02.12.2016 um 14:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe da auch nichts zu gefunden, google hilft aber
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Sbpem&start=0
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Danke, google hatte ich auch bemüht aber aus der einen französischen und der einen spanischen Anzeige werde ich nicht viel schlauer. Naja, wohl ein seltenes Boot bzw Marke.
|
|||
|
|||
![]()
Ein letzter Versuch ob nicht doch jemand was dazu sagen kann aus eigenen Erfahrungswerten heraus bevor dann die Besichtigung und ein eventueller Kauf statt findet.
Sollte ich dann einen Thread für Sbpem Eigner aufmachen, wird es wohl sehr einsam werden. ![]()
|