![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Liegt wohl am Winter ich bekomme komische Ideen. Dieses Mal folgendes: Ich besitze eine Quicksilver 360 und träume von einem Geräteträger. Die Art des Geräteträgers ist erstmal Nebensache aber im Prinzip wird aber jeder Träger mittels einem Flachstahl aufs Boot geschraubt, da wären wir bei meinem Problem. Wie kann ich ein Geräteträger bei mir an Bord Befestigen? So ein Träger hat ja auch ein bisschen Gewicht und die Belastung bei Wellen und Trailerfahrt sind ja auch noch da. Hat jemand eine Idee wie ich ein solchen Träger bei mir an Bord Befestigen kann. Die Möglichkeit von unten irgendwas zu verstärken ec fällt aus. Unten ein Bild des Bootes
|
|||
|
|||
![]()
Haben wir schon den 1. April
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Yannik meint sicher so ein Miniteil aufHöhe des Spiegels.
|
|||
|
|||
![]()
Klar irgendwo müssen ja Radar und Sat-Dom hin
![]() Wenns so ein Bügel am Spiegel sein soll für Beleuchtung z.B. dann kann man den am Spiegel verschrauben, der sollte stabil genug sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Etwa so in der Art:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Yannik,ich habe mir einen aus Sperrholz gebau, mit Matte und Epoxy überzogen und lackiert,für mein Fischerboot genügt es.Er ist von oben und seitlich verschraubt.
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier, so könnte er aussehen.
Das mit der Befestigung ist wohl selbsterklärend. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nein Nein ich will kein Radar ec montieren.
Der Geräteträger dient nur für die Befestigung von Positonsbeleuchung und der Nationalen. Also es soll ein Rohr Geräteträger werden. Der Selbsbau aus Sperrholz widerstrebt mit als Metaller. Diese Geräteträger die es für Schlauchboote gibt werden alle durch den Spiegel geschraubt oder geklemmt. Das geht bei mit nicht da ich dort Auftriebskörper habe und die ungern anbohren würde.
|
||||
|
||||
![]()
So sieht das Boot von Achtern aus also durchbohren ist nicht so eben.
Das nächste Bild zeigt den Wunsch Träger
|
|