![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
....über Antworten in Foren.
Manche Antworten kommen mir bekannt vor, von anderen, aber auch von mir selbst: http://atomaffe.de/blog/index.php/20...n-des-grauens/
|
||||
|
||||
![]()
Der war gut...
![]() Und zum Schluß musste der Fragesteller sich doch selbst mit der Lösung auseinander setzen....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich gut ....
Aber eine echte Verbindung zu "unserem" Forum gibt es nicht wirklich, oder ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen, gefällt dir das Verhalten im Forum nicht? Wenn du deine Untehaltung und Informationen in einem Forum suchst und dich hier herumtreibst, bist du selber schuld! Der alte Haase Wenn man keine Ahnung hat wie es in einem Forum abgeht, sollte fern bleiben. Ich rate zum Radio oder zur Zeitung. Der Fanboy Ich treibe mich grundsätzlich nicht in öffentlichen Foren herum, ich halte mich nur in Yachthäfen auf und informiere mich dort. Der Mitteilsame Ich kenne mich mit Foren nicht aus, daher kann ich deinen Beitrag nicht wirklich verstehen. Ich nehme mir immer eine Fachzeitschrift und gucke sie von vorn bis hinten durch. Der Genervte Findest du es richtig uns am Sonntag mit diesem Mist zu nerven. Das ist doch nichts Neues. Bitte vervollständigen...! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
............................................. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Eminenz
Wie seinerzeit die Kirche steckt sie voller Wissen, ohne diese mitteilen zu können da sie die Sprache des Volkes nicht beherrscht |
|
||||
![]()
"derpaps" hatte denselben Blog am 18.2. auch gepostet, allerdings im Flachwasser....
Nur so, damit ich auch was geschreibt habe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da haben floka.floka und ich wohl die selben Quellen, die Freude bereiten.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte floka.floka die Suchfunktion benutzt ....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Hilfsbereite:
"Wozu willst du denn das Zeug essen? Geh' doch lieber Golfspielen." Hat zwar auch keine Ahnung, aber die Überzeugung, äußerst hilfreich zu sein! Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
![]()
da hat jemand das Booteforum studiert.
|
||||
|
||||
![]()
Habe mal die Rechtschreibung korrigiert.
![]() ![]() ![]()
|
|