![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
nach dem Schöpfer von Raumschiff Enterprise 1967-1969 (Gene Roddenberry)
seiner Frau ( Schwester Chapel ( Majel Barrett) Pille (DeForest Kelley) Scotty ( James Doohan) ist nun auch Spock 1FO ( Leonard Nimoy) von uns gegangen Nun ist er auch zu den Sternen abgeflogen... Verbleibend ist von der Kerncrew lebt nun nur noch William Shatner: Capitän . Kirk Gerade hab ich noch Kirk und Spock noch bei der VW Werbung gesehen, faszinierend.... 83 Jahre, Lungenversagen wegen Rauchen ...) RIP
|
|
||||
|
||||
![]() Live long and prosper!
Wenn jetzt auch woanders...
|
|||
|
|||
![]()
Langsam gehen sie alle, die Helden meiner Jugend..... Live long and prosper....
|
|
||||
|
||||
![]()
Er bleibt unvergessen ...................Live long and prosper....
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich ist es da wo du nun bist auch "Faszinierend!" :-(
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Reise !
auch wenn der Post völlig unlogisch erscheint. Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
So einen bescheuerten Nachruf habe ich noch nicht gesehen.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Obwohl es klar ist, dass der Tod zum Leben gehört, stimmt es mich wieder mal traurig. Personen des öffentlichen Lebens, die man aus vielen Fernsehstunden kennt, wirken, obwohl man ja nie real mit denen zu tun hat, erstaunlich vertraut und man hat das Gefühl einen nahestehenden Menschen zu verlieren. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Unlogisch? Nicht wirklich! Hier mal meine Meinung zum unausweichlichen Ableben und der weit verbreiteten Angst davor und der Reise danach:
Ich persönlich hätte fürchterliche Angst vor dem ewigen Leben. Irgendwo freue ich mich schon darauf, finde es wahrhaft beruhigend - fast erstrebenswert - irgendwann mal im Meer verstreut zu werden und die große Reise um den Erdball anzutreten, als winziger Teil des Ganzen. Und wenn die Sonne als roter Riese unser Planetensystem verbrennt, erweitert sich die Reise ins Universum .... Angst vorm Tod ist etwas für Menschen, die ihr Immunsystem zu Gunsten von Krebs und sonstige Krankheiten schwächen wollen. Live long and prosper |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ihn immer sehr gerne gesehen und fand ihn Fazinierend
![]() Schlaf gut Mr Spock !
|