![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollegen,
ich habe duch die aktuelle Umstellung unseres Telefon Anbieters, Zwei Telekom Speedport WLAN All IP Entertain ISDN Router übrig. Die eine war im Einsatz und die andere war als Ersatz gedacht. Beide Boxen sind resettet und mit allen benötigten Zubehör Teilen versehen um direkt loslegen zu können. Die Boxen sind vom Umfang her gleich zu den aktuellen AVM 7390 und 7490 und haben aber nicht deren WLAN Performance Probleme am Telekom Entertain Anschluss (die AVM CPU's laufen wenn WLAN benutzt wird auf 100% CPU und bringen teilweise Abbrüche bei der Telefonie, war diese hier nicht haben). Auszug aus den techn. Daten - bitte auf der Telekom Seite für alle Details/Handbücher selbst schauen. - VSDL Modem für alle ALL-IP Anschlüsse - 4 Gigabit LAN Schnittstellen - WLAN Router - Voice over IP Gateway - 2 USB Ports - 2 Anschlüsse für analoge Telefone - DECT Anlage für bis zu 5 Handteile - 1 ISDN Anschluss für ISDN Geräte intern oder ISDN Anlage Zur tollen Ausstattung kommen praktische Zusatzfunktionen. An den beiden USB-Ports finden sowohl Drucker als auch Speichermedien Anschluss. FTP-, Samba-, Druck- und ein Medien-Server (UPnP AV) lassen sich dann im Router ein- und ausschalten. Auch ein UMTS-Modem (Web´n´Walk-Stick) findet am USB-Port ein Zuhause, wenn Sie auf diese Weise ins Internet gehen. Lieferumfang jeweils: - Anschlusskabel für DSL/Allip - LAN Kabel - Telekom Speedport W 921 V - Handbuch/Bedienungsanleitung - im original Karton - Zustand Top - siehe Bilder Preisvorstellung pro Stück 130 EUR (VHB) |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 120 EUR (VHB) inkl. Versand
|
|
||||
|
||||
![]()