![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo . Habe endlich einen Hallenplatz für mein Boot und Wohnwagen ergattert. Diesen gibt es in Küstennähe, in Schlamersdorf/Holstein. Hallenflächen sind reichlich vorhanden. Tel. Nr kann ich über PN weiterreichen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
welches Schlamersdorf - das bei Bad Oldesloe?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha
Das Schlamersdorf bei Dorf Berlin Richtung Neumünster. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es darf und kann auch gebastelt werden.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gert,
Super Hinweis. Danke Dir. Ich suche für meinen Freund der gerade noch auf den Azoren sein Boot repariert ab Anfang Januar auch einen Liegeplatz. Kann man von der Nordsee dort hin segeln? Marina darf auch gern im Landesinneren liegen z.B. über Schleuse/Fluß erreichbar sein Fakten zum Boot (Oskar) 12 m lang, 3,5 m breit, 2 m tief, 17 m hoch (Mast soll nicht abgenommen werden) darf ich fragen wie die Gebühren dort sind? Herzliche Grüße Esther |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Esther
Für das Boot vollkommen ungeeignet. Aber rufe mal in Lübeck an, 0451-21201. Familie Krause, rustikal und unkompliziert, mit einem riesigen Kran. Sonst auch Marina am Stau auf der Herreninsel in Lübeck oder Siemser Segelclub. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aussenlager event. auch noch auf Fehmarn in der Martin-Werft verfügbar ![]() Einfach mal fragen ![]() Ob mit stehendem Mast, ich weiß es nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=oskarsuchtmarina;3702972]Hallo Gert,
Super Hinweis. Danke Dir. Ich suche für meinen Freund der gerade noch auf den Azoren sein Boot repariert ab Anfang Januar auch einen Liegeplatz. Kann man von der Nordsee dort hin segeln? Marina darf auch gern im Landesinneren liegen z.B. über Schleuse/Fluß erreichbar sein Fakten zum Boot (Oskar) 12 m lang, 3,5 m breit, 2 m tief, 17 m hoch (Mast soll nicht abgenommen werden) darf ich fragen wie die Gebühren dort sind? Moin Und was ist daraus geworden? ![]()
|