![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Ich suche in Berlin oder nördliche Umgebung jemanden, der für eine Sea Ray 21MC Seville günstig eine Persenning herstellen kann.Mein Boot liegt in Berlin Spandau. Wer von euch hat mit wem gute Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße aus Berlin Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Erfahrung habe ich mit diesem Familienbetrieb aus Köpenick gemacht.
Meine Fahrplanen, Pflichtpolsterung und die Kabinenpolster stammen von dort. https://bootsplanen.de
|
||||
|
||||
![]()
Persenning oder Verdeck (mit Fenstern)?
Bei mir hat die Firma ElanPlan aus Kloster Lenin gute Arbeit geleistet. Da die Inhaber in Berlin wohnen, haben sie die Arbeiten am Boot ohne Aufpreis bei uns im Winterlager in Gatow ausgeführt. Ansonsten gibt es den Oliver Hagemeister bei Angermann in Spandau., der hat schon mehrere Stegnachbarn gut bedient. |
|
||||
|
||||
![]()
Soll ein Verdeck mit Fenstern sein
|
|
|||
|
|||
![]()
Mir wurde Hirscher Planen aus Hennigsdorf von mehreren Seiten empfohlen. Persönliche Erfahrung ist noch ausstehend, folgt aber bald.
Grüße Matthias ![]() Geändert von Silbermöwe (24.09.2023 um 19:53 Uhr) Grund: Ort |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forumsgemeinde und Persenningfreunde,
Ich suche im Raum Kiel eine guten Sattler der mir für eine 21 Fuss Bowrider Sea Ray eine komplette Hafenpersenning anfertigen kann. Im Internet werde ich irgendwie nicht so richtig fündig. Würde mich über eine Emfehlung freuen. ![]() Danke und viele Grüsse, Bippo P.S. was mir vorschwebt hier etwa: |
|
|||
|
|||
![]()
Suche jemanden der meine Persening nachbaut, sie ist geschrumpft. Nähe Hamburg/Bremsen wäre top
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Persenning reinigen | mr-friend | Technik-Talk | 49 | 17.04.2013 21:58 |
Persenning nähen | Seekreuzer | Technik-Talk | 19 | 28.01.2004 19:20 |
Persenning | Technik-Talk | 0 | 21.04.2003 21:27 | |
Persenning; Sprayhood abdichten | charlyvoss | Technik-Talk | 5 | 29.10.2002 13:23 |
Persenning | Seemann | Technik-Talk | 4 | 22.10.2002 12:39 |