![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich nun endlich einen Hallenplatz für mein Boot gefunden habe, sollte es heute in die Halle.
Wollte vorher noch die Stehpersenning aufbauen. Also Hafenplane runter und auf einmal denke ich, daß ich gerade ein Stück Gorgonzola ausgepackt habe. ![]() ![]() Überall Schimmelflecken. Sitze, Seitenverkleidung und sogar an den Amaturen und Lenkrad. ![]() ![]() Und nun ein Hoch auf die Radierschwämme von Putzmeister. ![]() ![]() Die Dinger sind echt klasse. Der Schimmel ist nach einmal drüberwischen sofort weg. Hat alles nur eine halbe Stunde gedauert und der Innenraum glänzt wieder. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest trotzdem noch was dagegen tun, auch wenn man jetzt im Moment nichts sieht, sind die Sporen noch da. Zumindest mit einer verdünnten Essiglösung abwaschen.
|
||||
|
||||
![]()
Du sprichst in Rätseln, Thomas...
![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Was sind denn " Radierschwämme von Putzmeister" ??
Hast Du mal ein Bild oder Link.. ?? upps Andi war schneller
|
||||
|
||||
![]()
Tante Goooogle sei dank..
so was hier ????
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke,er meind die Schmutzradierer von Meister Proper.
Sind für solche Aktionen echt gut. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.schaumstoff.com/Reinigung...ierschwamm.htm
hat die gattin auch das halbe boot mit gemacht, bis ich es gesehen habe sind aber abrassiv
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Männers...
Radierschwämme sind wirklich der Hammer... nicht nur für´s Boot. Ich habe die Teile immer im Putzschrank liegen... um die Wände abzuwischen... Kinderhände sind immer schmutzig und hinterlassen an manchen Stellen im Hausflur dreck an den Wänden... auch Buntstift und so was lässt sich damit von der Wand wegradieren... und wie bei einem richtigen Radiergummi werden die Dinger auch immer weniger... Aber das ihr die Teile nicht kennt. http://cgi.ebay.de/Radierschwamm-Sch...QQcmdZViewItem (PaidLink) bekommst du aber auch schon mal beim Aldi wenn die die Teile in der Sonderaktion haben... Gruß us Kölle von der Fröschin |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte ihr seid aber schnell.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Die von "Meister Glatze" habe ich mir im Supermarkt besorgt. Teuer (2 Schwämme 2,99 )und halten auch nicht lange.
Meine Frau hatte noch ein Paket von "Feinkost Albrecht". Schwämme sind größer und im Pack sind 6 Stück.
|
||||
|
||||
![]()
öhm... Leute... Man kann Schimmel nicht wegradieren
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es beruhigt aber ersteinmal
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden, wie er mit seiner Gesundheit umgeht.
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ja oben schon geschrieben, was noch zu tun ist.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm...
Da wart ich jetzt auf TomM.... ![]() Abrasives Zeugs an mein Bootsleder? Naja..... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Es wächst rasend schnell das ist ok, es sind aber nicht alle sorten toxisch.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
alles für seine Zweck Fahr mal mit den Putzschwämmen (auch bei ALDI ab und an im Aktionsangebot) über eine verchromten Wasserhahn - dann siehst Du genau was der anrichtet. Das sind hochabrasive "Schwämme", für Gummileisten sicher in Ordnung - aber bei glatten Flächen - na ja.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schmutzradierer Fans
Ich wollte nur kurz bescheid geben, bei Aldi Süd gibt es nächste Woche wieder Schmutz Radier Schwämme 6 Stück für 1,99€ Grüße mal anonym, muss ja nicht jeder wissen das ich Aldijunky bin ![]()
|
![]() |
|
|