![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
es ist unser Anfängerboot mit dem wir das Bootfahren geübt und wir festgestellt haben, dass das Bootfahren uns sehr viel Freude bereitet. Deshalb muß es verkauft werden bevor wir ein größeres Boot kaufen. Zu den Fakten: das Boot ist 5,5 Meter lang und 2,1 Meter breit. Baujahr 1986 Sehr gepflegter Zustand. Der Motor ist ein Yamaha Beto 4 Zylinderr 2 takter mit 115 PS bei dem in 08/2014 der Impeller und das Getriebeöl gewechselt wurde. Der Motor läuft als wenn er erst gestern produziert worden wäre. Ebenfalls Baujahr 1986 Das einzige, was ersetzt werden sollte ist die Fahrplane die ich auch als Abdeckung für die Liegezeit im Wasser benutze. Innen hat das Boot eine Kajüte in der ich mit meinen 190 cm bequem sitzen kann. Die Liegefläche ist nur für Menschen bis 175 cm gedacht. Waschbecken mit 48 Liter Tank und elektrischer Funktion. Fester Platz für Chemietoilette (Toilette nicht vorhanden) Hinter dem Fahrersitz kann die Bank zu einer Liegefläche auch für größere Menschen umgebaut werden. Bis auf den Geschwindigkeitsmesser der nicht mehr funktioniert sind alle anderen Instrumente voll Funktionsfähig. Kaufpreis VB € 6.500,00 Der Trailer 1500 KG kann für den Transport verliehen werden. Wird nur ungern mitverkauft da für zukünftiges Boot eventuell benötigt. Späterer Verkauf nicht ausgeschlossen. NAVI lowrence Elite7 incl. Binnenkarten für einen Mehrpreis von € 800,00 Besichtigung und Probefahren jederzeit in Leverkusen Hitdorf möglich.Tel. 015152335036 So nun viel Spaß mit den Bildern. Dies ist ein privater Verkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung gekauft wird wie gesehen und probegefahren. Geändert von Bootssaison (08.08.2015 um 09:08 Uhr) |
![]() |
|
|