![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
im Frühjahr will ich an meinem Stahverdränger AF machen lassen, sowie das Unterwasserschiff kontrollieren. Hierfür habe ich die Helenawerft oder Krekelberg ins Auge gefasst. Hat jemand schon Erfahrung mit einer der beiden? Ich wäre dankbar für Tipps, entweder hier direkt oder über PM. Selber machen kommt nicht in Frage da meine Anfahrzeiten zum Liegeplatz zu lang ist.
|
||||
|
||||
![]()
Bei beiden kannst Du nicht viel falsch machen.
Ich würde lediglich dir Preise vergleichen. PS: Krekelberg ist einfacher zu kranen.
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boot liegt gerade bei Krekelberg, die sind alle Sehr freundlich und das Kranen geht da einfach und problemlos. Kann ich empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben vor einigen Jahren ein Bugstrahlruder bei der Helenawerft einbauen lassen.
Einbau einwandfrei und Preis sehr fair. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die schnelle, und auch positive Antworten.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
ich war im August bei Krekelberg wegen einer Reparatur am Strahlruder. Sehr freundlich und professionell. Kranen ohne Probleme und Preis in Ordnung. Kann ich sehr empfehlen.
|
|