![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes
![]() aus persönlichen Gründen muss ich mich leider schrittweise von meinem Fuhrpark trennen. Zum Verkauf steht daher mein Kilkruiser 700 von der Werft K&S POLYBOATS NL. Folgende Ausstattung bietet das Boot: Kilkruiser 700 7m x 2,75m, 60 cm Tiefgang, Bj 1980, ca. 2,8t -4,3 LX V6 MerCruiser, Bj. 1994, um 750 Betriebsstunden, immer nachweislich gewartet, Alpha 1 Antrieb -Eberspächer Standheizung B5W (Benzin, 5 Watt Heizleistung, Wasser) -Vorbereitet für Verwendung eines Echolot- und Kartenplotters Lowrance Elite 4 HDI -2 Schlafkojen im Bug, 2 in der Sitzgruppe, umbaubar, 2 in der Unterflurkajüte unter der Plicht -Seewassertoilette in eigenem Raum, zusammen mit Eck-Waschbecken -Kleine Küche in der Kajüte, mit Waschbecken, Anschluss für Kaffeemaschine etc. -2 Kühlschränke, einen in der Plicht, einen in der Kajüte unter der Sitzgruppe -Neuer Anstrich des Decks in Saison 2015, Überarbeitung der Persenning (Kuchenbude) in Saison 2015 -Neuer original Mercury/MerCruiser-Vierblatt-Propeller in Saison 2015 -Radio mit AUX, USB, und vier Lautsprechnern, umschaltbar zwischen Kajüte und Plicht -Fernseher 24" Flachbild in Saison 2015 neu -Hilfsmotor YAMAHA F6 Viertakter Bj. 2008 Langschaft im Angebot enthalten -Große Sitzmöglichkeit in der Plicht, optional mit Tisch -Top-Speed liegt bei 51 Km/h -165 L Kraftstofftank Edelstahl -80 L Frischwassertank Kunststoff -Landstromanschluss -2 C-TEK Ladegeräte für Verbraucherbattiere(n), sowie Starterbatterie -110 Ah Batterie in Saison 2015 neu -2 Hartantifoulinganstriche in Saison 2015 neu -Wasserskihaken Das Boot liegt noch bis Anfang/Mitte November im Wasser und kann probe gefahren werden. Ein Trailer ist nicht enthalten. Liegeplatz 23730 Neustadt/Holstein. Als Preis rufe ich VHB 11.500€ auf... . Fotos zu dem Boot sind hier zu begutachten: http://www.boot24.com/motorboot/kaju...-v6-motor.html Bei Interesse und fragen bitte eine persönliche/private Nachricht schicken. Danke! VG TIM ![]() ![]() Geändert von tumland (28.10.2015 um 06:33 Uhr)
|
![]() |
|
|