![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
aus Platzgründen muss ich leider mein Tolles Schlauchboot abgeben ![]() Das Schlauchboot: Zodiac Cadet C340S Inklusive Heckräder Gekauft 7/2011 Der Motor: Yamaha 20Ps F20 BMHS Gekauft 7/2011 Einen Umgebauten Sackkarren als Motorträger gibts auch noch dazu. Der Trailer: Brenderup Typ A1 zul. Gesamtgewicht 600kg Erstzulassung 18.09.2013 Alle Teile sind so gut wie Neu, der Trailer ist erst ca. 2 Jahre alt und hat vielleicht 400 km gelaufen. Das Boot und der Motor sind schon ein paar Jahre älter aber haben max. 5 Betriebsstunden gelaufen. Das Boot mit Motor habe ich letztes Jahr von einem Rentner gekauft der es einmal auf dem Gardasee benutzt hat. Dann bin ich selber zwei mal auf dem Rhein gefahren. Ölwechsel habe ich erst gemacht aber das Öl das ich abgelassen habe hat ausgesehen wie neu. Eine Pinnenverlängerung kann ich auch noch dazu geben somit kann man wunderbar alleine damit Fahren. Preis ![]() Echolot steht nicht mit zum Verkauf! Evtl. auch einzel Verkauf: Motor mit Ständer 2300€ Trailer 950€ Boot mit Heckräder 950€ Abzuholen in 76774 Leimersheim Probefahrt auf dem Rhein möglich. Geändert von Timo_76761 (16.10.2015 um 05:13 Uhr) |
![]() |
|
|