![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
HUHU,
Zum Verkauf steht hier eine Sehr schöne super gepflegte sportliche Sea Ray 220 Overnight Signatur, mit super Rauwassereigenschaften. Die Sea Ray ist laut Datenblatt 6,74m Lang 2,45m Breit Und hat ein Leergewicht von 1676 kg Motorisiert ist das Boot mit einem 350cui / 5.7 Liter Mercruiser V8 mit einer umschaltbarer Auspuffanlage. Der Motor hat Ca. 900 Betriebsstunden hinter sich und es kommen täglich welche dazu. Das Boot wird halt viel von mir gefahren. Dieses Aggregat ist stark genug um die Sea Ray sportlich auch mit Wakebord oder Tubes an der Leine durchs Wasser zu ziehen. Die Sea Ray wurde im April 1995 in der USA hergestellt und ist immer gehegt und gepflegt worden. Zusätzlich wurde In den letzten 4 Jahren einiges erneuert, so das man ihr, ihr Alter nicht ansehen kann. 2015 neuer Teppich, neuer UW Anstrich Hempel Glide Speed (Hart Antifouling) 2014 Trimklappen (Joysticksystem), Z-Antrieb Unterwasserteil getauscht. Motorenservice mit Tausch aller Öle und Filter. 2013 Auspuffanlage Umschaltbar, Doppelbatteriesystem ( Verbraucher/Starter )Für unbesorgten Musik/Stromgenuss 2012 Refit mit neuem Leder komplett und Polster unter Deck. Persenninge (Hafen ,Bimini, Camper ) Alleine das Camperverdeck kostete 4000€. In der Pflicht finden Sie eine Spüle ein Kühlfach, LED -Beleuchtung, 1x Steuersitz 1x BacktoBack (Backbordseite) 2x Einzelsitze im Heck ( Umbaubar zur Sonnenliege ) Natürlich an Bord: Leinen, Fender, Echolot, Anker, Signalhorn, Signalbeleuchtung Für weiter Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!! 19990€ VB |
![]() |
|
|