![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...aber wo mag es sein ? und wie heißt die Bucht rechts im Bild ?
Viel Spass beim Überlegen,...ich schau mir derweil den SKIPPER im TV an ![]() |
|
![]()
Ich sehe nur Bikinis und Drogen auf Kabel 1!
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Cyrus,...da du wieder auf die etwas andere sportliche seite des films achtest brauche ich von dir noch den namen des restaurants in der rechten bucht, den namen des besitzers und die t-shirtfarbe der küchenhilfe
![]() |
|
![]()
Kann gerade nicht, die reffen die Segel...!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
hast du das gesehen ??? der Kränkungsmesser zeigt 10 Grad Steuerbord an und die liegen 25 Grad auf Backbord !!!
![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Nö...
Aber einen klasse Radar-Hund hat er !
|
|||
|
|||
![]()
Darum heißt es ja auch "Hundewache"
![]() |
|
![]()
Ich würde sagen Kiel holen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
:?: |
|
|||
|
|||
![]()
Leider falsch, Chris
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist durch das fast-Fischauge etwas schwer zu schätzen.
Denke aber an die südliche Ausfahrt der Kornaten - Ravni Zakan Gruß Gerwin |
|
||||
|
||||
![]()
Den Felsen links gegenüber tippe ich auf eine Bucht auf Silba oder Premuda (Kroatien)
Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]()
Super Gerwin...genau richtig
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch, ich Dösel! Da war ich doch auch schon mal!!!
![]() Da ist doch am Ende der Bucht so'n kleines Resto. Los Jungfrauenholz, das Nächste - macht Spaß! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ok Chris,...
hier noch ne Regenfront aber wo ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ups,...
![]() ![]() gehe ich recht in der Annahme, das Deine Brücke im Mittelmeer liegt ? |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird dann mit der europäischen Nordküste recht schwer...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erinnert mich an eine Brücke in Götheburg - ist aber sicher falsch ...
|
|||
|
|||
![]()
Uiii,...dann kann ich nur raten
![]() Damit Du auch was zu raten hast,...hier noch ein kleiner wunderschöner Hafen,...aber wo blos ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Norwegen nördlich von Bergen? Hi Markus, schreib mir doch mal kurz wie der Hafen hieß, von dem Du mir erzählt hast (Lübeck), und wo ich den auf'm Straßenatlas finde. Gruß, Chris. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Tip: Die Gegend ist gerade ein Topaktuelles Thema ![]() Zitat:
...aber Dein Hafen ist ja echt schnuckelig! Da will ich jetzt sein (wenn's keine geschlossene Eisdecke sondern Sonne hat...) @Chris: Adresse kommt per PN! |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht so aus wie Ribadeo / Atlantik
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Spitze!!! Der Mann kennt sich in der Welt aus!!!
...endlich mal wieder ein paar Hits auf meiner Homepage! ![]() Übrigens: Biskaya, nicht weit von La Coruña... Hier eine kleine Karte... ![]() http://www.maran.de/biscaya/biscaya.htm |
|
|||
|
|||
![]()
Und wer weiß wo das ist bekommt ne Flasche Küstennebel von mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|