![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
https://epetitionen.bundestag.de/pet..._62100.nc.html
Hier war das Thema ja vor kurzem auch. Nicht jeder Diabetiker kann sich diese Meßstäbchen leisten, daher unterstütze ich das. Wer von Euch das mittragen kann, bitte auch unterstützen und/oder weitergeben an Betroffene. Eine Diskussion brauchen wir nicht, ich weiß dass hier die meisten so gestellt sind dass sie sich das leisten könnten - aber es gibt eben viele Menschen, die nicht so gut gestellt sind. Also bitte nicht nur für die Arche spenden, hier geht es nur um eine Unterstützung. Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Was willst Du mit Teststreifen wenn Du keine ICT machst?
|
||||
|
||||
![]()
Einfach mal die Petition durchlesen. Vielleicht verstehst Du es dann.
|
|
||||
|
||||
![]()
Eben nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Ist nur meine persönliche Meinung, aber bei der Krankheit sehe ich andere, wichtigere Bedarfe.
|
||||
|
||||
![]()
Sinnvoll. Gesundheitlich sowieso, es ist in gewisser Weise eine Vorsorge Untersuchung. Daher auch von den Kosten her betrachtet sinnvoll: Ein Isulinpflichtiger ist erheblich teurer für die Kasse.
|
|||
|
|||
![]()
Ich schiebe das noch mal hoch.Im Booteforum wird für so viel unterschrieben,wenn es um einen Preis oder ähnliches geht.Bitte helft hier doch auch.
|