![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
in diesem Jahr möchte ich das erste mal meinen gesamten Urlaub in HR auf dem Wasser verbringen. Mein Boot, eine 8 m Adler, werde ich mitte Juli nach HR trailern und suche hier noch einen geeigneten Ausgangspunkt an dem ich Auto und Trailer abstellen kann ohne nachher danach zu suchen zu müssen. Kann ich hier die nötigen Informationen bekommen? Beste Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
klar... aber erst mal eine kleine Leserunde für das bereits bestehende (über die Suchfunktion).....
KLICK KROATIEN Eingeben "Kroatien" und im forum "Mittelmeer und...."
|
|||
|
|||
![]()
hallo dirk, hast du denn eine ungefähre vorstellung in welchem gebiet du
urlaub machen willst. wenn nicht, schau dir mal auf der karte die insel pag an. ich habe dort mein boot liegen. der ort heißt novalja. alles was du benötigst ist dort vorhanden. 1. ein kran, um das boot ins wasser zubekommen. 2. eine trocken marina, da kannst du trailer und fahrzeug abstellen 3. in unmittelbarer nähe eine tankstelle und im umkreis von einer halben stunde diverse inseln und badebuchten die insel sebst ist sehr schön und noch nicht so überlaufen wie z.b. rab. wenn du weitere fragen dazu hast melde dich. wann hast du denn deine urlaub geplant? |
![]() |
|
|