![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
sagt mal hat hier jemand eine adresse wo man sich das formular für die crewliste ausdrucken kann? frage nur weil letztes jahr mussten die wo das formular nicht hatten 2 stunden vor der marina stehen und warten bis so ein hafenkapitan einen fotokopierer gefunden hatte. ich würde ja das alte einscannen aber der chef dort hat mir den kontrollabschnitt quer über das blatt geklebt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "Jürg",
schicke mir Deine e-mail-Adresse, dann bekommst du die Liste als .doc-Dokument. Musst aber gleich schreiben, da ich gerade beim Packen bin, heute Nacht geht's nach HR!
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hatte mir aus Boote Forum beide Vordrucke ( Crewliste + Personenliste ) ausgedruckt und ausgefüllt.
Der Hafenkapitän in Pula akzeptierte dies nicht, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..hast du den hinweis auf meiner website überlesen ??
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hier wollte ich nur behilflich sein ![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
..ganz und gar nicht...dafür ist die seite doch da....und nur dafür