![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bootsgemeinde,
habe mich nun entschlossen hier zu schreiben um alle erdenklichen Infos über die Regal Duchess 166 XL Bj 1981 zu sammeln, da ich im Netz nichts großartiges finden kann. Bei meinem Kauf waren leider keine Papiere bzw Unterlagen dabei. Hoffe ihr helft mir dabei. Schreibt einfach. Danke schon mal im voraus. [emoji4] Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe ebenfalls eine gebrauchte Regal 166xl duchesse von 1981 erworben...habe nun die polster neu gemacht, neues verdeck und generelle arbeiten wie pflege aller hölzer etc. und bin absolut zufrieden! Ein traumhaftes boot, fährt super und bietet viel platz, dazu auch bei wellengang absolut sicher. würde mich freuen, mit anderen besitzern kontakt aufzunehmen. Habe von regal ein paar unterlagen zugeschickt bekommen...was fehlt denn genau?
|
|
||||
|
||||
![]()
@Dragon2907 und Regal 166 will nicht Klugscheißer, Ihr wisst, dass es einen Regal Thread gibt. Bei mir im Handy auf Seite7.
Vielleicht werden Eure Fragen dort eher beantwortet. Bitte setzt noch Eure Vornamen mit dazu. Noch meinen Glückwunsch zu Eurem Booten und viel Spass. Leider ist die Anzahl der Regalisten im Forum recht klein und es gibt auch wenig Probleme, Regal halt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Restauration Regal 166 XL die 1. | Stef_P | Restaurationen | 31 | 15.02.2016 15:58 |
Wer hat Erfahrung mit Regal 176 Valanti | BARTMAN | Allgemeines zum Boot | 4 | 08.02.2010 12:53 |
Regal Duchess 166 XL | brombeer | Allgemeines zum Boot | 4 | 21.01.2008 12:03 |
Wer hat Erfahrung mit Regal 233 ? | Schlitzi | Allgemeines zum Boot | 10 | 05.05.2004 20:48 |
Regal 240 XL | dieter | Allgemeines zum Boot | 1 | 29.03.2004 16:35 |