![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes BF
Ich habe heute versucht meinen Motor zu starten Anlasser drehte freudig,sprang nicht an,kein Benzin. Dann nachgetankt,Benzin kommt am Vergaser an. Nach mehrmaligen Startversuchen blockierte plötzlich der Anlasser An der Kurbelwelle gedreht geht nicht Fest links und rechts! Was könnte das sein! Vielen Dank. Klaus. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bau den Anlasser mal aus und probiere an der Kurbelwelle zu drehen, wenn es das nicht ist, muss der Antrieb runter. Wenn er sich dann immer noch nicht drehen lässt, kannstndubd3n Motor zerlegen....... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, bitte vorher noch die Kerzen ausbauen. Sonst schafft man es nicht den Motor zudrehen.
Ahoi
|
||||
|
||||
![]()
als erstes mal die Zündkerzen raus und einen Startversuch unternehmen
entweder ist Wasser oder zuviel Benzin im Motor oder der Anlasser ist hin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralph!
Zündkerzen sind raus.Der ganze Motor stand voll Benzin! Anlasser dreht wieder Fröhlich vor sich hin. Wie kommt das Benzin in die Brennräume! Herzlichen Dank. Gruss Klaus. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schwimmer hängt oder Nadelventil hängt. Die E-Pumpe spürt keinen Gegendruck und pumpt Dir den ganzen Motor voll. Falls Du eine E-Pumpe hast. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
War es wirklich Benzin oder roch es nur so?
Oder ist's doch Wasser. |
|
||||
|
||||
![]()
Behalte unbedingt Dein Motorölstand im Auge!
Hatte ähnliches Problem vor 4 Wochen und viel benzin im Oel. Gruss Oliver |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn sich der Motor nicht mehr dreht
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben Leute.
Es war Benzin im Motor Nach leichten Schlägen auf den Versager läuft er wieder einwandfrei Bedanke mich für Eure Hilfe Gruß Klaus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da schau her, hätte ich nicht gedacht. Hätte auch auf Wasser getippt und auch schon oft erlebt. Man lernt halt immer noch dazu
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DP-S Trimmung blockiert | amalfi | Technik-Talk | 3 | 22.07.2008 19:46 |
Outlook 2003 blockiert Dateianhang | Bossi | Kein Boot | 6 | 11.05.2007 12:32 |
Motor blockiert! Wieso ? | DonAlfredo | Motoren und Antriebstechnik | 48 | 15.10.2004 21:18 |
Getriebe scheint blockiert | suzukiopa | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 21.06.2004 20:25 |