![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem kürzlich erworbenen Yamaha 15D Und zwar wüsste ich gerne welches Baujahr der Motor hat. Ich habe schon die Motorliste der Firma Schalhorn durchgesehen, aber kann die Daten meines Motors nicht finden ![]() Hab mal ein Foto von dem Typenschild gemacht, vielleicht kann mir da jemand helfen? Ich danke euch schonmal im Voraus |
|
|||
|
|||
![]()
Okay, ich habe es doch selbst herausgefunden.
Für Alle die es nicht Wissen es gibt hier: http://continuouswave.com/whaler/ref...odelGuide.html eine Liste anhand derer man das Baujahr ermitteln kann. in dem Fall meines Typenschildes unten links eingeschlagen ein "N" also: 1984 vielleicht hilft es ja jemandem. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das Passt .
Das ist ein klasse Motor. habe auch einen am Schlauchi ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Baujahr ermitteln Marina AB 28 PS | woodpecker | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 14.11.2015 17:19 |
Yamaha 15D BJ 93 Hilfe beim Service | Fuldataler | Technik-Talk | 9 | 22.07.2015 11:58 |
Aussenborder Honda BF 40 B - Baujahr ??? Baujahr ??? Baujahr ??? | Jaki | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 24.01.2014 09:32 |
Welcher Propeller Yamaha 15d | sabrer | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 13.02.2013 20:01 |
Baujahr eines Außenborders ermitteln | Wohnbusfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 20.05.2010 07:44 |