![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Ist jemand im Juli auf Lanterna?
![]() Vielleicht kann man sich treffen? ![]()
__________________
Gruß Heinz, ![]() |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind vom 29.7. bis ca. 17.8.12 dort. Haben uns die Plätze K114 und 115 reserviert. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Buddy ![]() ![]() ![]()
|
#3
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Buddy,
da sind wir leider schon wieder zurück. Trotzdem viel Spaß dort!
__________________
Gruß Heinz, ![]() |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Danke Heinz,
wünschen euch auch einen Erholsamen und Sonnigen Urlaub. Gruß Dirk
|
#5
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wir sind vom 9.7-28.7.2012 in Porec ganz in der nähe von Lanterna . Ich kenne diesen Campinplatz. Wir sind mit unserer kleinen Tochter 5 Jahre dort.
Können uns gerne mal treffen . Gruss Klaus ![]() |
#6
|
||||
|
||||
![]()
Moin Klaus,
wo seid Ihr? welches Boot?
__________________
Gruß Heinz, ![]() |
#7
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wir sind in einer kleinen Bucht Santa Marina , ich kenne Lanterna den Campinpplatz . Wir haben eine Stingray CS 200 .
Seid ihr auch mit dem Boot auf Lanterna ? Gruss Klaus |
#8
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Buddy,
ich bin neu hier, wir fahren am 13.08.2012 auf Laterna Camp mit Boot. Wir fahren zum ersten mal mit Boot, also absoluter Anfänger. Vielleicht könntest Du uns einige Tipps geben, wie z.B. wo kann man das Boot slipen, wo melde ich mein Boot an, wo kann man Ankern bzw. kann man Boje mieten. Unser Boot ist ca.4,5 m lang, GFK, AB 50 PS. Ich wäre für einige Tipps dankbar. Grüße aus Bayern Richard |
#9
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den CP kennen wir meine Eltern waren immer mit dem Womo dort - er hat auch Bojen Slippen naja im Salzwasser - muss jeder selbst wissen - kranen kannste in Cervar Porat! Evtl fährt noch ne Famile mit dem Womo mit die ist dann mit dem Boot mit AB auch auf Lanterna gerne weiteres via PN
__________________
Besten Dank! CU Speedy ![]() Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
#10
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Richard und Herzlich Willkommen im Forum,
auf dem CP gibt es zwei Slippen, wobei die eine eine ältere ungepflegte ist. Bojen kann man dort auch mieten, habe ich aber noch nie gemacht. Da wir immer ziemlich weit unten, fast am Ende des Platzes stehen lege ich mir immer selbst eine Boje mit Anker ausserhalb der Schwimmzone. Wird schon klappen, erst mal heile ankommen. Gruß Dirk ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
#11
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Boot kann bei der Bootsvermietung einwandfrei geslippt werden, am besten Morgens, dann sind noch nicht so viele Badende dort, die gerne in der Slipanlage mit Eimerchen und Schäufelchen ihr unwesen treiben... Bojen gibt es ebenfalls beim Chef der Bootsvermietung, bis 5,-- mtr. 35,-- Kuna/Tag, darüber etwas mehr. Ich hatte eine Boje und habe dabei ein gutes Gefühl gehabt, die Bojen scheinen mir sehr sicher und gut vertäut zu sein, sind sie weiter draußen, bekommt man als Servive ein Ruderboot gestellt, sehr Kundenfreundlich. Anmelden kann man in Porec, schneller und etwas näher ist das kleine Büro gegenüber den Ausflugsschiffen in Novigrad. Perso, Versicherung, Crewliste und Bootszulassung werden verlangt. Boot fahren mit der Bootslänge, wie oben angegeben, geht am besten Morgens bis gegen 11:00 und Abends ab ca. 18:00, dazwischen würde ich für längere Törns unbedingt das Seewetter in erfahrung bringen, sonst kann es kritisch werden, vor allem gegen die Welle, wir haben zweimal "Wasser über" gehabt, das ist bei unserem Boot kein Beinbruch, aber auch nicht unbedingt wünschenswert. Tanken kann man per Kanister (geholt von der Tanke an der Kreuzung TAR) oder in der Marina Novigrad Viel Spaß im Urlaub
__________________
Gruß Heinz, ![]() |
#12
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jugofahrer,
Danke für dein Beitrag, wird mir bestimmt hilfreich sein. Gruß Richard
__________________
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre. ![]() |
#13
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|