![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
ich hätte da eine Frage ![]() Weiß jemand vllt zufällig ab wie viel Grad siech ein Thermostat von einem Mercury Aussenborder öffnet? (Könnte es bei 120 grad sein ?) Modelljahr: 2002 Ps: 10 Modellbezeichnung: 10m 2-tackter Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. MFG Levin |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
120 Grad wäre deutlich zu spät, anfangen zu öffnen wird das Thermostat bei ca. 50 Grad Edit: Laut Handbuch hast du mit 120 Grad recht, allerdings Fahrenheit !! wären also etwa 49 Grad Celsius ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
weiß jemand zufällig wo man so eins bekommt?
|
|
||||
|
||||
![]()
bei jedem Fachhändler / Werkstatt,
eine Dichtung für das Gehäuse braucht man in aller Regel auch noch
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drehregler vom Thermostat "fest" | beeblebrox | Technik-Talk | 0 | 20.07.2016 10:11 |
thermostat oder nicht thermostat - das ist hier die frage... | attila | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 27.06.2011 21:44 |
Heizlüfter über Thermostat steuern - Frage Anschlüsse am Thermostat | JulianBuss | Technik-Talk | 4 | 15.02.2011 12:24 |
Mercury 500 Thunderbolt Thermostat ?? | Vulko | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.10.2006 09:32 |
Mercury wird zu warm, Thermostat ist aber ok!!?? | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 04.05.2006 11:55 |